-
Hi,
Ich habe im D500 den Browser konfiguriert. Funktioniert; ich kann ins WAP über GPRS.
Was ich partout nicht schaffe, ist unter:
Nachrichten/E-Mail/Einstellungen/E-Mail-Profil/Server-Einstellungen/
funktionierende Daten einzutragen... dabei sah alles so einfach aus.
Hat das jemand für E+ geschafft? Ich will ein freenet Email Account ansprechen.
Danke schon mal...
-
Ladegeräte für D500
ich schätze mal, es kommt bei den Ladegeräten darauf an, daß der Ladestrom nicht zu hoch ist.
Auf meinem Original Netzgerät, das beim Telefon dabei war, steht Output: 5,0V / 0,7A.
Also muß ein Ladegerät auch 5V anbieten, mit max. 700 mA.
Aber: ohne Gewähr; ich lerne auch gerne noch hinzu =;)
-
GPRS
manajah77
danke für die Infos! Wie oben schon bemerkt, werde ich die Freischaltung von GPRS in meinem EMail Account bei unserem Admin beantragen. Mit CSD komme ich irgendwie nicht weiter ... Browser funktioniert, aber trotzdem ..
Dann probiere ich später mal obige Einstellungen!
-
0177-21..
Dann stimmt die Aussage von Mobilcom, daß ein bestimmter Nummernkreis betroffen ist. Wo denn nun die Probleme genau liegen, wird kaum jemand genau sagen können. Ich denke oder hoffe, besser gesagt, daß in ein paar Tagen diese Probleme behoben sein werden.... scheint nur Neukunden zu betreffen
-
Betroffener Nummernkreis
Moin,
ist denn bei Dir auch der Nummernkreis 0177-21.. oder -212.. betroffen?
Eigentlich müßte doch viel öfter darüber zu lesen sein
-
GPRS
xenio
Styler
Danke für Eure Antworten. ich werde mich mal um den Zusatzdienst GPRS in meinem Nutzerkonto bemühen ...
-
Kartenfreischaltung
Hallo,
ja das leuchtet mir ein.
Ich war der Meinung, wenn man vom (Internet-) Handy-Verkäufer die Miteilung erhält 'Auftrag freigeschaltet, Handy kann zugeschickt werden..' daß damit bereits die Karte freigeschaltet ist....
Es stand oder steht nirgens, an wen man sich bei Mobilcom melden soll um die Karte freizuschalten.... :confused:
-
0177-212..
Hi,
ich kann mich garnicht EINBUCHEN. Stimmt. Hatte ich mich oben nicht ganz korrekt ausgedrückt. Habe Handy und SIM Karte am Donnerstag 17.3.05 erhalten.
Aber es steht in den Begleit- Papieren, daß ich die SIM Karte nur einlegen muß und sofort loslegen kann...
Dann wäre der Herr vom Telefonservice von Mobilcom ja nicht ganz im Bilde .. hätte er doch mal nachprüfen können. Er fragte nur nach meiner Rufnummer, und meinte der Nummernkreis sei gestört ...
Ich werde am Montag noch mal anrufen, wenn ich auf meine inzwischen versandte Anfragen p.Fax und EMail noch keine Antwort erhalten habe außer dem Autoresponder ..
-
Dann bliebe als einzige Möglichkeit, die Gesprächsgebühren im Handy zählen zu lassen, wozu man aber meist eine PIN2 benötigt. Ich habe so eine, weiß aber nicht ob die immer mitgeschickt wird..
-
Anruferfoto
Hi Jimmy-74
Ja, mußt Du wohl. Ich habe das gestern gemacht für diejenigen, von denen ich bereits ein Foto auf dem D500 habe. Einfach den entsprechenden Kontakt der nur auf SIM Karte ist, Anzeigen_ Optionen/kopieren/Telefon
Die Option Kopieren ist ohnehin nur für Kontakte auf der SIM Karte verfügbar, und die Option des Anruferbild hinzufügen nur für Kontakte im Telefon.