Beiträge von hardyx9

Handy Navigation mit Nav4All

Hi,
    habe nun auch ein E61i. Geniales Teil, und endlich (!) habe ich damit ein Smartphone gefunden, das (wie Palm) mit etlichen tausend Kontakten zurecht kommt.

Zum Navigieren habe ich die kostenlose Software von nav4all.com geladen. Bisher hatte ich das Programm schon an meinem vorherigen Smartphone ausgiebig getestet, und bin begeistert von Konzept und Ausführung. Klein, fein, genial!

Habe schon einige Kaufprogramme gehabt. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Proggi von Nav4All dagegen einfach unschlagbar, und für sehr viele Handytypen verfügbar. Es gibt keine aufwendige Kartendarstellung und den ganzen anderen Schnickschnack (bzw. kann man sich schon optional Karten anzeigen lassen, ist halt ziemlicher Datentransfer). Ich finde, der Vorteil liegt in immer (!) aktuellem Datenmaterial, und einfacher Pfeildarstellung (natürlich mit Sprachausgabe). Man braucht eine GPS Maus, und einen günstigen Datentarif wenn man oft navigiert.

Danke für die Info, ja Du hast recht. Ich bin mal bis auf die 2.Seite des Angebotes, und habe mir die dort einsehbare Leistungsbeschreibung/Preisliste durchgesehen. Naja, 19ct/min. ist nicht gerade prickelnd ... mich hat es nur gestört daß zunächst mal garkeine Informationen zum Tarif genannt werden in der Seite.

Nix für ungut, Eure Threads sind manchmal so umfangreich ...

Danke

Hardy

Hallo,
    ist das schon bekannt hier? Habe nichts gefunden, bzw. Threads mit soviel OT daß es keinen spaß macht dort zu lesen. Also :

Heute schlug bei mir eine Mail von Redmania ein, die ich mit meinen Windows Sicherheitseinstellungen überhaupt nicht angezeigt bekam.
    Da es mich dennoch interessierte, habe ich über die Quelltextanzeige folgendes im Inhalt gefunden:

Aktion wieder mal von mp-success

Das ist ja wohl eine Postpaid Karte wie Klarmobil.
    Problem: hier soll man seine Kontonummer eintragen, obwohl keine Tarifinfos vorhanden sind, bzw. die Details werden möglicherweise erst auf der nächsten Seite genannt. Hat die schon mal jemand bestellt?

Wer weiß was Näheres?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Umgerate von mir: Datum/Uhrzeit richtig eingestellt?

Eigentlich ka, kommt es denn auf die Minute an?
    Ich muss anmerken, dass die einzige Java Anwendung die ich bisher erfolgreich direkt downloaden konnte, eine 'Periodic table' war, ein recht einfaches kleines Programm.. Alle weiteren Versuche scheiterten.

Ich finds schade weil das D500 sonst ein super kleines Telefon ist, das trotz 2,5J. Alter noch auf keinen Fall gegen ein Neues ausgetauscht werden muss.

Gibt es denn eine Java Anwendung die jemand erfolgreich auf das D500 direkt geladen hat, oder hat jemand sogar Jajah mobile auf seinem D500 und wie hat er das gemacht?

Gruss
    Hardy

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Arcor macht eigentlich alles für dich, im Normalfall hast du für 1-2 Stunden kein Telefon und das war's dann auchschon.

Ich selbst bin Arcor übrigens super zufrieden, Sprachqualität über ISDN is TOP, kein einziges Problem.
    DSL is im vergangen Jahr einmal für rund 45min ausgefallen sonst alles stabil, kein Abbrüche oder Reconnects.

PS: Lass dich werben, bringt jedem min. 20€.

carrera1988

Prima, danke für den Hinweis. Ich habe noch einige Monate Zeit; wie gesagt, bin schon mal auf die Congstar Tarife gespannt. Sollte ich tatsächlich zu Arcor gehen - schick mir gelegentlich Deine Kd.Nr. per PN zu, damit ich sie im Ernstfall gleich habe!

DeusExMachina

interessant.. ja ähnliches habe ich schon mal gelesen.
    Ich habe eigentlich immer einen Horror davor, einen Provider zu verwenden, was passiert wenn man einen Techniker braucht o.ä. (jetzt bin ich ein Zeitlang bei 1&1 mit der DSL Leitung, wo jedoch alles prima läuft. Aber auch -zB- bei 1&1 gibts etliche die sich beschweren, in einschlägig.Foren..)
    Tja. Ich weiß es wirklich noch nicht. Das Preisargument ist jedoch immer vor Augen!
    - Danke für den Hinweis mit dem genannten User von hier für eine mögliche Vermittlung; ja das wäre auch eine Überlegung wert.

An was man nicht alles denken muß... :top:

Einschreiben

Zitat

Original geschrieben von arne
    ...
    Nimm die Hausadresse. Probleme um die Rücksendung gibt es m. W. grundsätzlich bei VictorVox nicht.

Heißt das, man könnte sich das Einschreiben sparen ?.. Schon mal jemand gemacht? .. Ich habe nämlich bals auch eine SIM zurückzuschicken ...

Hallo,

Ich habe ins Auge gefaßt, meinen T-Com Festnetzanschluß und 1&1 DSL Leitung zu kündigen und komplett zu ARCOR zu wechseln.

Warum?
    Wegen der Gesamtkosten

Warum zu ARCOR?
    Weil Arcor DSL Sharing gestattet und die Wettbewerber nicht (z.B. wenn man Mitglied bei FON ist), und weil andere (Versatel) hier noch nicht verfügbar ist (PLZ 905xx).
    Ich warte aber auf jeden Fall noch die Veröffentlichung der Congstar Tarife ab.

Kritiken?
    Habe gehört daß die Telefoniequalität bei Arcor unterschiedlich gut ist..

Gibt es evtl.jemanden hier, der mir für die Vorbereitung einen TIP geben will, damit z.B. die Portübergabe von 1&1 auf Arcor reibungslos verläuft?

Merci schon mal,

Hardy