Per Mail von TPH mitgeteilt worden, die erste Rechnung ist unter 'Mein Phonehouse' einsehbar. Für den März anteilig 2x der gleiche Betrag 2,42 €.
Beiträge von hardyx9
-
-
ich habe meins auch längst erhalten...
-
-
Weil mich das auch interessierte:
'Mindestnutzung gilt für Gespräche ins nationale Festnetz und in die nationalen Mobilfunknetze'
HIERHardy
-
Ja im Forum schon, aber hier im Thread nicht; dann habe ich dayflat fehlinterpretiert
Ich war bei der Suche nach 'dayflat' nur ziemlich erschlagen von der Masse der Beiträge und habe dann nicht näher hingeschaut, sorry.danke trotzdem
-
Web'n Walk
Wenn ich den bestelle
WebnWalk Stick III:
Webwalk plus incl Dayflat:-216€kann ich also mit meinem Lappy online gehen ohne weitere Kosten (natürlich neben der 9€ GG)?
Oder gibts da irgendwelche Haken??? Muß ich da T-Mobile Kunde sein?Das klingt zu gut .. Gibts das Angebot überhaupt noch?
-
Auf Seite 3 oder Seite 4? Auf Seite 3 steht bei mir nur 'Bestellung absenden'
(Firefox) .. oder wird damit noch nichts 'gesendet' und ich gelange auf Seite 4 von wo aus ich drucken kann kann? -
Wie kann ich denn das ganze ausdrucken / ich will doch die Bestellung nicht normal über den Button absenden .. :confused: man soll die doch faxen (oder mailen) .. wie habt ihr das gemacht, die Bildschirme ausgedruckt?
-
Was muss man denn auf der 2.Seite/Vertragsdaten in Tarif / Kennwort einsetzen? Ein bestimmtes, oder frei gewählt?
Und das ganze kann ich dann ausdrucken und faxen? -
Ich habe eine Kingzon SBT-268 BT-GPS Maus und bin damit zufrieden, einen Vergleich habe ich nicht...