Beiträge von hardyx9

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer Hi, muss noch mal nachfragen, habe am 17.04.2008 bestellt aber noch keine Karte bekommen und auch keine Email - ist da was schiefgelaufen oder is das der übliche Ablauf und die Karte und Email kommen noch?

Kann sein dass keine kommt, falls du schon eine gratis Congstar Karte hast..
    Ich hatte 2 in der aktuellen AKtion bestellt, eine für mich, und etwas später eine für ein Familienmitglied. Meine ist (noch) nicht da, die andere dafür heute gekommen. Ich schätze meine kommt nicht mehr, und dass es daran liegt, daß ich auf meinen Namen schon in einer früheren Aktion eine Congstar Karte bekommen habe, vielleicht hatte ich dieselbe Email Adresse verwendet ... Eine Mail Bestätigung habe ich für keine der 2 bestellten Karten bekommen.

Windows USB Treiber für das RAZR2 V8

@All

Wahrscheinlich ist das etwas OT, aber dennoch:
    bitte die beigelegte CD nicht anrühren, sonst handelt ihr euch wahrscheinlich unnütz Probleme ein. Ich hatte entgegen der Anweisung mein Handy schon mit dem Kabel am PC angeschlossen, bevor ich dazu aufgefordert wurde. Durch einige unnütze Aktionen dann die Treiberdatenbank zerschossen :confused: und Stunden verbracht, Lösungen zu finden, damit ich wieder Zugriff aufs Handy habe, bis ich in einem anderen Forum den entscheidenden Hinweis fand. Neu war mir während der Recherche, daß auf dem Motorola RAZR2 V8 ein Linux System läuft (auf dem V9 degegen nicht).
    Vor Installation der CD konnte ich bereits Daten aufs Handy mit dem Explorer laden, also nur dafür man braucht die CD nicht (..es wird ja auch öfters berichtet, daß die Motorola Sync Software nichts taugt).

Bei Erkennungsproblemen mit dem USB Port gibts hier die 'Motorola Treiber 3.4.0 Win 2000/XP/Vista 32bit':

KLICK

:)

Habe seit kurzem den TPH (The Phone House) Tarif TALK PLUS E+.
    Hier kann man vom PC offensichtlich free sms versenden wenn man sich ins 'Mein Phonehouse' einloggt:

Leider funktionierte das bei einem ersten Versuch nicht bei mir, die SMS kam nicht beim Empfänger an.
    Was mich interessieren würde: Ist dieser Dienst an sich zuverlässig? Ich denke ich habe die Nummer richtig eingetragen.

Mir ist das schon öfter bei anderen Anbietern passiert, daß FREE SMS nicht ankommen; ziemlich ärgerlich weil man das ja nicht immer nachprüfen will mittels einem Telefonat, dann kann ich mir die SMS ja gleich sparen....

Edit:
    Da steht unter 'So funktioniert's: .. 3. 'hinzufügen klicken'.
    Ich glaube das habe ich vergessen. Aber es kam bestimmt die Nachricht 'SMS gesendet'...

Hardy