-
Re: S: Empfehlung für günstigen DSL-Anschluss
Zitat
Original geschrieben von geos
Ein Bekannter in München hat bei 1&1 einen DSL-Anschluss im Tarif Surf- und Phone-Flat Spezial. Im Oktober sind die 24 Monate rum, und danach würde der Tarif 10 € mehr kosten pro Monat.
Was also tun? Erstmal kündigen und hoffen, dass 1&1 ein besseres Angebot macht?
Falls nein, zu welchem Anbieter sollte man dann gehen? Bei Easybell kommt man wohl nicht um die Anschlussgebühr herum, oder?
Rufnummernmitnahme von 1&1 würde dort knapp 25 € kosten, richtig?
Da der Anbieter easybell angesprochen worden ist - ich habe für einen Bekannten eine DSL Flat bei easybell organisiert, nur DSL Internet, da Telefonie uninteressant ist wegen Handyflat. Kostet ca. 22€ mtl. und alle sind zufrieden .. trotzdem eine Festnetznummer inkl., unter der er erreichbar ist, und notfalls für 1ct /Min. hinaus telefonieren könnte,
-
Habe einen Klarmobil Vertrag im Telekom Netz (0151..) abzugeben, läuft noch ca. 1 Jahr für nur 14,85€, Flat in alle Netze, Flat Internet 1GB, Flat SMS, ab 25.Monat 24,85€ wenn nicht gekündigt wird. Ich übernehme die Umschreibegebühr von ca.10€.
Bitte melden bei Interesse,
-
in mobilefuxx's Post vom 21.3. sind die Angebote unter dem genannten Link einsehbar .. nur mal so als Anregung, dann müsst ihr nicht warten
-
Hätte auch gern ein Angebot für Sim-Only, danke
-
Bin Telekom Kunde (also Call +Surf Comfort IP) , gibt es da Vorteile? brauche eigentlich keine Hardware dazu ..
-
Felmo
Nur so zur Überlegung:
Es mag heute anders sein - O2 hat es bisher nicht geschafft, meinen O2 Business Mobilfunkvertrag zusammenzuführen mit meinem privaten O2 DSL Anschluss, um von einem Kombivorteil zu profitieren..."zwei verschiedene Plattformen .." - also immer damit rechnen dass es evtl. nicht geht.
Zitat
Original geschrieben von Felmo
....
ich hätte Interesse an dem Vertrag O2 on Business XL Sim Only. Ist dieser Vertrag in Verbindung mit eine DSL Vertrag von O2 vorteilsberechtigt?
....
-
Danke, Auftrag erteilt, '..Telekom mit der Portierungsanfrage kündigen lassen..' heißt nicht selber kündigen? Ok, dann läuft das bisher nach Plan, habe selber nichts veranlaßt. O2 hat momentan soviel Probleme im Internet und Festnetz in meiner region, dass ich nun wirklich gerne wechsle. Ich habe lange zugesehen und war kompromißbereit.
Hängt vielleicht mit der Eplus Übernahme zusammen, sagt einem ja keiner ..
-
Hallo,
ich interessiere mich für dieses Angebot, was muss ich tun damit eine Rufnummernübernahme mit mehreren Nummer ISDN von Alice/O2 zuverlässig funktioniert? Kann monatlich kündigen, z.B. z.31.10.
Call und Surf Comfort ist bei mir verfügbar.
-
Möglichkeit 2) Link nicht mehr gültig ..
-
da schließe ich mich dem Urteil von phone-company 100%ig an ....