Beiträge von hardyx9

Tja, ich schätze da heißt es warten auf die Gunst der Stunde, und dass einer der Händler so ein Angebot postet. Auch ich habe Gefallen gefunden an diesen günstigen Datenverträgen, und meinen letzten solchen Vertrag (E+) im letzten November abgeschlossen. Wenn ich das so sagen darf, du bist ja schon länger hier, du kannst sicher sein, dass das Auftauchen solcher Angebote sehr schnell auf den einschlägigen Plattformen bekanntgegeben wird. Und auf deine Frage nun konkret zu antworten: im Moment kenne ich leider kein Angebot eines stark subventionierten Datentarifs ...

SMS / iPhone / iMessage

Danke für Eure Hilfe - ich glaube einen Fall nun gelöst zu haben, wenn es tatsächlich noch weitere Probleme gibt melde ich mich sicher:
    Der Empfänger / Absender ist ein iPhone Nutzer, der ich vorher auch war!

Bei einem iPhone kann man einstellen, ob Textnachrichten an einen anderen iPhone Benutzer nur als -kostenlose, anders eingefärbte- iMessage, oder falls das nicht funktionieren sollte, als Textnachricht (SMS) zu schicken ist. Falls das nicht korrekt eingestellt, und hier liegt eine Gefahrenquelle, kommen die Nachrichten nicht an!

:mad:

Habe ein Blackberry Q10 seit einigen Tagen, und eine O2 Laufzeitkarte.
    irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche SMS nicht bei div. Empfängern ankommen, oder auch dass ich nicht alle SMS erhalte. SMS zentrale ist korrekt eingestellt. Gibt es noch etwas zu prüfen, zB 'Gültigkeit der SMS' so wie an anderen Handys ?

Ist das ein bekanntes Problem, oder gibt es irgendwie Lösungen?
    Mache ich etwas falsch, oder liegt es am Netzbetreiber oder am Blackberry Q10?

Ich hatte vorher ein iphone 4 und diesbezüglich keine Probleme, weshalb ich nicht denke dass es an O2 liegt.

Bin dankbar für jeden Hinweis,

Auszahlung

Kyjuan

ich habe im November bei Logitel einen Vertrag mit Auszahlung bestellt (keine VVL..). Letzte Woche per Mail nachgefragt (habe auch den Kommunikationsweg Facebook genutzt), es wurde zügig geantwortet, heute kam die Auszahlung.

Alles im grünen Bereich, Logitel ist und bleibt für mich ein empfehlenswerter Geschäftspartner!

fehlende Vf Gutschrift für AG

Ich denke schon dass die überwiegende Zahl der Verträge gut durchläuft. Nur habe ich das Gefühl, dass bei Komplikationen keiner mehr weiter weiß oder will.

Z.B. hatte ich bei mir das Aktivierungsdatum auf einen späteren Zeitpunkt gelegt. Nun wäre es ja theoretisch denkbar, dass dann eine Gutschrift für die Anschlussgebühr -wie angeboten und nun von mir reklamiert- nicht mehr möglich war, weil das Zeitfenster zu war; nur auf die Idee den Kunden hierüber zu informieren, wenn es denn so wäre, kommt niemand. Zumindest wäre es eine für mich nachvollziehbare Begründung gewesen, die ich wohl notgedrungen akzeptiert hätte. Aber - garnichts mehr zu meiner Anfrage zu sagen, finde ich ganz einfach feige.

Nicht mehr Sparhandy

Ein Vf Vertrag läuft gerade nicht rund. Die Anschlussgebühr sollte eigentlich gutgeschrieben werden, wird es jedoch nicht. Vf sagt das ist mit dem Verkäufer (Sparhandy) zu klären, Sparhandy weiß auch nicht weiter und antwortet besser garnicht.. Wie schon öfter hier zu lesen, wird auf Emails wenn überhaupt nur sehr verspätet geantwortet.
    Auf Facebook wurde geantwortet man würde sich die Sachen ansehen. Aber auch hier dann: keine Reaktion mehr.
    Also ich werde bei Sparhandy so schnell keinen Vertrag mehr abschließen (auch wenn das hier bereits der zweite war), wenn man auf unangenehme Fragen des Kunden keine Antworten mehr weiß und sich einer Verantwortung nicht stellen will. :flop: