-
aktiv oder nicht?
Zitat
Original geschrieben von Fergie
Meine Karte ist nun auch angekommen. Bei mir steht nix von ner Flat. Allerdings scheint das Internetpaket wohl nicht aktiviert zu sein. Mir wurde für eine kurze Einwahl über den WAP APN das Startguthaben von 1€ abgezogen. Dabei kam die Verbindung noch nichtmal richtig zu Stande (liegt wohl an den Probs bei E-Plus derzeit).
Mal sehen ob das Pack noch gebucht wird und die Eurone wieder kommt...
Ist die zugesandte Karte nun aktiviert oder nicht? Offensichtlich nicht. In meinem Kundencenter steht auch, daß die Internetflat 'beantragt ist'...habe nämlich erst in einigen Wochen speziellen Bedarf an dem Testmonat.
Bin nochmal auf die Bestellseite, da steht daß man ein aktiviertes Paket erhält:
------------
'Bei Bestellung bis zum 19.02. erhalten Sie für 1,- € Ihre simyo SIM-Karte innerhalb weniger Tage inkl. 1,- € Guthaben und dem aktivierten Handy-Internetpaket 1GB.'
-------------
So wie es jetzt aussieht aktiviert man die Karte und den ersten Monat nach Einlegen der SIM Karte...dann warte ich noch.
Interessant wäre für mich der Hinweis von jemandem, der die Karte auch verzögert das erste Mal in Betrieb nimmt, welcher Zeitraum angezeigt wird.
-------------
'..Bei zwei weiteren Buchungen bis 30.4.09 ...'
-------------
das heißt für mich, daß ich bis 30.3.09 mit dem Einlegen der SIM warten könnte...mindestens, denn nur bis zum 30.4. erhält man die 20€ Bonus für zwei weitere Monate...
-
Re: E61 simyo Problem ->Anruf kommt nicht durch
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Hallo,
ich nutze das E61 mit simyo.
Im UMTS (Dualmodus) ist es mir schon ein paar mal passiert, das ich eine SMS Notifikation über einen verpassten Anruf erhielt - obwohl Netzversorgung gegeben war. Stelle ich auf GSM um, hatte ich dies Phänomen (noch) nicht.
Der Anrufer schilderte mir, das es sehr lange dauerte bis die Mailbox dran ging. Ein Freizeichen war nicht zu hören.
Kann das ein Problem von simyo oder meines E61 sein?
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Alles anzeigen
Ich weiß nicht ob die Frage bzw. eine Antwort für t.gravis noch interessant ist, da der Post schon einige Zeit her ist:
Ich habe diese Beobachtungen schon paarmal mit meinem E61i und der UMTS Karte von Eplus gemacht. Ich denke, es war wohl in genau dem Moment, als der Anruf reinkam, ein kurzzeitiges Funkloch. Diese gibt es bei E+ aufgrund der technischen Gegebenheiten etwas häufiger als in anderen Netzen. Da Simyo auch im E+ Netz funkt, wäre ein Zusammenhang u/o. gleiche Symptomatik erklärbar.
Ein Problem stellt das für mich jedoch nicht dar, der Anruf ging ja nicht verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von paidall
Der Link fehlt nicht, man sieht ihn nur nicht auf den ersten Blick ;).....
Das Bild, und den Link sieht man z.B. in Googlemail nicht. Bei Googlemail landet die Email auch erst mal im Spamordner.
In Thunderbird aufgerufen und Bilder anzeigen lassen, dann sieht man auch den Link
-
Re: Re: Re: *.tif Viewer gesucht
Resco Photo Viewer .....
Zitat
Original geschrieben von oxiz
ja, hab ich schon probiert, dieses proggy kann zwar normale, also 1seitige *.tif Dokumente anzeigen aber keine mehrseitigen wie sie in Faxbildern eben vorkommen.....
ist außerdem nur Evaluation Version.
habe auch lange gesucht, aber immer noch nichts gefunden:
gibts hier was neues? suche unbedingt einen solchen tif viewer für mehrseitige tifs...
Nur freeware!
danke,
Hardy
-
.. und dann speziell zum Surfen unter Windows ein extra Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten anlegen, dann gibts auch keinen Virus mehr. Da kann man trotzdem Downloads vornehmen und abspeichern, falls das wichtig sein sollte
-
Gültigkeitsgebiet -> Verfügbarkeit -> Verfügbarkeitscheck
-
na dann ist wohl noch alles offen.. an TEs Stelle würde ich mir mal (z.B). die Dreambox 7025 näher anschauen...allerdings kenne ich mich mit HDMI jetzt nicht so aus. Aber die anderen Wünsche des TE, und noch mehr, werden erfüllt. Wenn man nur Plug and Play sucht, kann man natürlich nicht alle bezahlten Features nutzen ... aber wenn man noch irgendwo eine alte IDE FP rumliegen hat und selber einbaut, bekommt man die 7025 auch um die 400€ wenn ich richtig gelesen habe
-
Ich kann die Dreambox wärmstens empfehlen ...
edit
achso so, schon entschieden...
-
dito; ich würde den Link wieder rausnehmen solange editieren noch möglich ist ...
-
ich finds auch klasse; bewahrt -wenn es dann genau dieser ist- sicher einige davor, das Teil voreilig in die Ecke zu werfen, weil sie nicht durchblicken ...