da steht nach Beendigung der Aktion ab 31.12.08 ..
Beiträge von hardyx9
-
-
Ich kann nun auch 2 empfehlen (danke an kopporama!)
PN mit Emailadresse und Vor- und Nachnamen an mich
----------
editvorbei!
-
S-ATA und XP - hmm
so am Rande, ohne die anderen Komponenten genauer zu kennen:
ZitatOriginal geschrieben von knatterton
..Samsung HD502IJ, 500GB, 16MBund
..könnte ich meine XP Home Lizenz aus dem alten Rechenr nutzen. Oder habt Ihr noch Ratschläge?
ich wollte auch sparen:
weil ich gerade einen PC ohne Betriebssystem gekauft habe und auch diese (S-ATA) Festplatte drin habe, wo ich eigentlich meine alte XP Home Recovery Vers. (natürlich erstmal ein Image gebaut sonst geht die recovery Vers. nicht auf einem anderen Rechner) nutzen wollte:Die Kombination S-ATA Platte und XP könnte wie bei mir, und vielen anderen, Probleme bereiten, da XP die S-ATA Treiber nicht integriert hat und deswegen die Festplatte nicht erkennt. Man muß sich eine Treiber Diskette bauen und während der Installation einfließen lassen. Kann man im Netz oft lesen. Ich habe es jedenfalls noch nicht geschafft, XP zu installieren, weiß der Geier warum, und nutze zzt. Linux zum surfen.
Entweder ist man Experte, hat einen freund, oder man greift dann vielleicht doch lieber gleich zu VISTA... evtl. eines mit Downgradoption zu XP das sollte dann eigentlich funktionieren.Gruss
Hardy -
O² testen
Sliders
Interessant; ich suche für Freunde noch etwas zum Testen.
Wo hast du das gesehen mit 30MB? Ich lese nur
>>Dieser Tarif ist optimal für alle, die nicht auf ihr monatliches Inklusiv-Volumen achten möchten!Einfach günstig surfen mit dem Handy - von Zuhause oder unterwegs! Die monatliche Grundgebühr für den Genion Card S beträgt ab den 4. Monat 2,50€<<
Wie kommst du auf 5€?Sorry vielleicht habe ich dieses ANgebot noch nicht verstanden... :o
Edit
gefunden.
Auf der [url=http://www.logitel.de/aktionen/gruppe/mobiles_internet__,o59.html]Homepage unten[/url] gibt es verschiedene Test Optionen zum Bestellen, aber leicht verständlich ist das nicht. Es handelt sich offensichtlich um einen Genion S UND einen Internet Data L oder M oder S, letzterer mit 30 MB und 5€.Jetzt wirds hier aber OT ...
-
schon mal so versucht? (bei XP)
Start/Alle Programme/Autostart/ rechtsklick _ löschen [NokiaPCSuite]
Hab die NokiaPCSuite selber auch, aber auf dem anderen Rechner und kann es daher jetzt nicht damit probieren, aber andere Programme lösche ich meist so aus dem Autostart Ordner ...
HArdy
-
>>
Das gemeine/lustige ist: Je mehr Glückwünsche kommen, desto günstiger wird das Angebot. Das Angebot ist stark begrenzt...
<<[Jeder wartet auf die Veröffentlichung der Sonderkonditionen]

Happy Birthday auch von mir! Hoffentlich war die letzte NAcht nicht zuuu anstrengend...
-
-
woran merke ich das? Einloggen bei GMX mit Imail Adresse und dem dazugehörigen Passwort geht jedenfalls bei mir noch nicht ...
Habe mich damals natürlich bei GMX registrieren lassen, scheint funktioniert zu haben. Auch bekomme ich weiterhin die SMS...edit
..hatte übrigens schon vorher ein GMX Freemail Postfach, und habe eine der dort verfügbaren Email Adressen für die Weiterleitung der imail addy genutzt -
-
Habe damals Vodafone gewählt, die Karte wurde durch eine McSim Karte mit neuen eigenen AGBs ausgetauscht, das wird dir nicht viel nützen.
Aber hast du schon mal 'simply agb 2005' gegoogelt, der erste Treffer sieht doch ganz gut aus, schaus dir mal an