ZitatOriginal geschrieben von amerin
Ist auch ein Stick oder eine MCC dabei?
Zitat vom obigen Hersteller - Produktlink:
Model : X110-G A7HAG
Stylishes 10" Zoll Netbook mit integrierter 3G HSDPA Funktionalität
Stick od.so wird nicht benötigt...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Ist auch ein Stick oder eine MCC dabei?
Zitat vom obigen Hersteller - Produktlink:
Model : X110-G A7HAG
Stylishes 10" Zoll Netbook mit integrierter 3G HSDPA Funktionalität
Stick od.so wird nicht benötigt...
![]()
sorry, danke, hatte ich überlesen. Dann ist ja alles bestens ..
:o
UMTS Modul
Frage:
Habe gelesen, daß es Modelle gibt zwar mit Sim Slot jedoch ohne Funkmodul und Antenne.
Wie ist das bei deinem Angebot, braucht man noch etwas außer einer SIM Datenkarte, um damit online gehen zu können?
Danke,
Hardy
.. Ich bräuchte unbedingt 2 Klarmobil Prepaid Karten bzw. 2x die Codes dafür. ..
Edit:
hat sich erledigt!
Schade nur daß hier bei den Prepaid Karten keine vergünstigten netzinternen Gespräche möglich sind, aber ich brauch sie für 2 Kiddies ...
Hardy
hast du nicht evtl. einen anderen Onlinespeicher als ausgerechnet Rapidshare ...immer dieses Warten ..
Edit
aja, ok wegen der Größe wird das bei anderen schwierig
Lustig ist ja, daß ich in den vergangenen Tagen manchmal nach Klick auf den Link
# Wenn Sie ein bestehendes E-Mail Konto haben, können Sie hier Ihr Login durchführen #
den Hinweis erhielt ' Bitte Münzen einwerfen'
mich dann trotzdem ganz normal mit Benutzername und Passwort einloggen konnte ..
Ich bekam zusätzlich auch eine Mail mit dem Downloadlink für das Formular bei O², und der Faxnummer. Dieser Link funktioniert jedoch nicht mehr.
Ich kann dir die PDF mit dem Formuar per Mail schicken wenn du willst, mußt mir nur deine Adresse mitteilen, vlt. per PN.
An dem Formular dürfte sich m.E. nichts geändert haben.
Hardy
Sooo, nachdem alles wie angegeben geklappt hat mit dem Knallerangebot der O² Datenflat, möchte ich nun auch meine Erfahrungen mit meinem ersten Vertrag über DaRappa kurz auf einen Nenner bringen:
:top: :top: :top:
Gerne wieder,
Gruß
Hardy
dann ist die SMS wohl nicht notwendig; trotzdem komisch.. vielleicht klappts ja wenn du die SIM in den Stick schiebst und diesen in den PC/Lappy, PIN eingeben; der web'n'walk Manager zeigt nach klick auf 'Mehr' das SMS Center, da kann man einfach SMS schreiben und versenden ...
verwendest du den Firefox Browser? Versuch's mal mit IE, dann klappt's auch, war bei mir jedenfalls so..
Hardy