-
Vielleicht mal hier reinsehen ...
Du suchst ein ähnliches Forum wie hier, wo man immer wieder mal ganz gute Angebote findet. Ich weiß nicht ob es was bringt, aber wegen einer Auslandsreise habe ich vor einiger Zeit folgende Foren kennengelernt, die recht gut besucht sind; evtl. weiß man dort einen Schritt weiter, wenn du fragst?:
http://forums.whirlpool.net.au/
Ein Forum aus Australien, das auch von Engländern gelesen wird.
Oder:
http://www.prepaidgsm.net/forum/
Ein internationales Forum, könnte jedoch sein daß es tatsächlich nur um Prepaidkarten geht, so wie es der Domainname andeutet.
Ich würde auch mal bei Ebay in UK stöbern..
Hardy
-
Sonst stürzen sich doch manche auf alles, was es für lau gibt ...
Ich habe den Link gepostet, weil ich selber, und auch meine Mutter (von der ich nicht erwarte daß sie bei einer Prepaid Karte rechtzeitig ans Aufladen denkt), mit Postpaid gute Erfahrungen gemacht habe (allerdings Klarmobil). Da Congstar, wie auch Klarmobil, im T-mobile Netz funkt, hatte ich mir auch diesbezgl. weiter keine Gedanken gemacht. Ob da jetzt Xtra, Congstar oder Klarmobil draufsteht ist doch eigentlich egal.
:o
-
oder vielleicht an einer kurzen Umfrage teilnehmen und eine Congstar Karte hier von mp-success nehmen ..?
-
>>... hier ist ja die rede von einer positiven prüfung im netz ...>>
Vielleicht kann das Sparhandy mal erläutern...>>
Oft werden Provisionen erst ausgezahlt nachdem die SIM Karte wenigstens 1x aktiv (im Netz) war. Solange dies nicht positiv geprüft ist kann auch keine Auszahlung erfolgen ... so habe ich es wenigstens allgemein verstanden .. 'Aktiv' im Netz heißt auch daß eine Einheit verbraucht wurde (berechnet wird). Manchmal wird eine SMS von der betreffenden SIM an eine bestimmte Nummer verlangt (zB.zur Anschlußgebührenbefreiung), womit die Karte 'aktiv' geworden ist ...
-
DaRappa
kein Wunder bei dem Wetter... gute Besserung!
Ich ruf dann morgen mal im Büro an.
@E51-user
danke für die Info!
Gruss
hardy
-
Zitat
Original geschrieben von lwal1
Ich habe mich am 4. Sept für "O2 Active Data +Internet Pack L" entschieden.... Tage später (Donnerstag) hatte ich die SIM-Karte in den Händen ....
Ein sehr zufriedener Kunde
Das ging ja flott bei dir! Weißt du ob und wann sich der Lieferstatus bei dir im Kundencenter geändert hat? Bei mir steht seit 7 Tagen 'Unterlagen erhalten', habe aber bis jetzt noch keine weitere Info (gleicher Tarif wie du). O² hat mir aber schon eine Mail geschickt 'Herzlich willkommen in der o2 Bonuswelt!' ...hmmm
Heißt das nun kommt bald die SIM? Ich will DaRappa und Kollegen noch nicht mit nachfragen nerven, vielleicht gibt es ja bestimmte Schalttermine...oder sollte ich doch mal nachhaken ?
Gruß
Hardyx9,
Kd.Nr.5726
Bestell Nr. 6783
-
Ich würde die Frage mal im Werbeforum stellen / 'Vertragsanfragen', und im Werbeforum mal gründlich stöbern ... 
-
schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=11
Saturn (Nürnberg) Preis 399€, zurückgegeben habe ich einen alten WIN95 PC, macht -100€ = 299€.... Es ist egal ob PC oder Notebook (Netbook) zurückgeht oder gekauft wird, hauptsache er läßt sich noch booten.
-
sorry, das habe ich überlesen..
-
KK only? Ich kann auch per Bankeinzug bezahlen....