-
Habe mir kürzlich einen Acer Aspire One 150X geholt und bin voll zufrieden. Ist klein und handlich, hat eine 120GB Platte, XPHome drauf und war durch die bei Saturn noch bis zum 20.9.08 bundesweit laufende Aktion (alt gegen neu, 100€ für Alt-PCs) auch günstiger. Mit einem passenden Stick und der richtigen SIM Karte kann ich nun endlich überall dann online gehen wenn ich das möchte. Das Gefrickel mit Smartphone und Co. hat nun eine Ende gefunden.
Hardy
-
Rudi2008
Ich habe gestern noch bestellt indem ich auf den Bestell-Link im ersten Posting klickte; im Shop ist das Angebot noch verfügbar. Der Stick mit Preis ist im 2.Link dort einsehbar, kostet 69€.
Freundschaftswerbung ist auch für mich noch unklar.. ich glaube das muss ein angemeldeter O2-Laufzeitvertragskunde machen; wer mich also noch werben will, schickt umgehend eine PN an mich, Post geht heute raus...muss ich dort etwas angeben, oder muss der Werber vor Eingang der Unterlagen bei o2 meine Daten angeben ?
Gruss
Hardy
-
Re: Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick 49,95 + kostenloses Fotobuch
Zitat
Original geschrieben von demichve
T-Mobile hat den Preis für den Stick auf 69,95 Euro gesenkt. Mit dem aktuellen 20 Euro Gutschein (seihe Gutschein-Thread) kostet das Teil nur noch 49,95 ...
was ist das für ein 20€ Gutschein, finde dort nichts...?
-
Kaspersky Mehrplatzversion
Zitat
Original geschrieben von Alper
Ich kann nur Kaspersky empfehlen. Sauberes GUI und gute Erkennungsrate - und nicht so ressourcenhungrig wie Norton, GData oder F-Secure.
Gibts mal Aktionen für mehrere PC's und wo? Ich habe seit 2/2008 eine 1-Platzversion von Kaspersky, habe jedoch mehrere PC's i.Einsatz und die würde ich auch gerne damit schützen.
-
Re: kolo Aktion
-SMS versendet: ja
-Vertag im Orginal zurück: ja
-Anfrage per Email: ja, 1.9.
-Name, Rufnr angegeben: ja 1.9.
-1. T-Mobile Rechnung als PDF: ja 5.9.
-
@all
GG Auszahlung noch nicht auf meinem Kundenkonto bei Timo Beil ersichtlich, irgendwie scheints Probleme zu geben... ist jetzt 7 Wochen her... noch bin ich zuversichtlich. Es beunruhigt mich nur, daß TE alle Timo Beil Angeote beendet hat, wie mir aufgefallen ist.
Bin ich der einizige?
-
hmmm,... ich hör nichts nervendes bei meinem Acer ...... 
Ist übrigens ein Klasse Teil; leicht, läuft und meine Jüngste will auch so einen haben ... Ich brauche eigentlich nur den Firefox als Browser, und Thunderbird (das ich vorher garnicht kannte) als Email Programm
-
Gregor
@bluehaven
den Gutschein erhielt ich am Servicepoint, nachdem ich darauf hinwies daß ich mir schon etwas ausgesucht habe und an der Information mir habe zurücklegen lassen für 1 Stunde (Acer One 150x Notebook). Der alte Desktop (Win95), den ich vorher aus dem Auto holte, war ohne Bildschirm und ohne Tastatur, aber ansonsten vollständig, natürlich habe ich vorher die Festplatte von allen sensiblen Daten befreit.
Der alte Rechner wurde an einen Monitor angeschlossen und beim Hochfahren sieht man die noch enthaltenen Module wie RAM und FP.
Die Abt. Verkauf hat mit der Rückgabe nichts zu tun, außer man hat Fragen; man nimmt sich ja das neue Teil und geht damit zur Kasse bzw.Information. So ist es zumindest in Nürnberg. Ich würde einfach im Markt bei Euch fragen wie die das handhaben.
-
Tester
wenn sie wenigstens mit dem Netzteil hochfährt, sollte es klappen..
@bluehaven
Man fragt dich bei der Rückgabe ob du schon etwas ausgesucht hast, und dann erhältst du die Gutschrift, zur Vorlage zusammen mit dem neuen Teil an der Kasse
Hardy
-
Saturn Nürnberg Centrum
In Nürnberg gibt es noch einige Acer Aspire One 150x in blau und weiß (399€) Modellbezeichnung lt.Etikett ZG5; die EEE 901 sollen in ein paar Tagen wieder kommen (Stand heute 1.9.08). Sind als Notebook deklariert ...
Hardy