Noch ein 9-Cent-prepaid-Tarif: diesmal Klarmobil

  • - und (für Klarmobil Kunden), kann man in den neuen 9 Cent Tarif wechseln?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Rufnummernmitnahme ist so wie es aussieht zur Zeit noch nicht vorgesehen.


    Soweit ich im klarmobil-Forum gelesen habe ist ein Wechsel zur Zeit nicht möglich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    - und (für Klarmobil Kunden), kann man in den neuen 9 Cent Tarif wechseln?

    Das wäre in der Tat interessant, allerdings handelt es sich ja nicht nur um einen simplen Tarifwechsel, sondern gleichzeitig auch um die Umwandlung eines Postpaidtarifes in einen Prepaidtarif - bei o2 beispielsweise ist sowas ja grundsätzlicn nicht vorgesehen. Bei T-Mobile allerdings schon, und da klarmobil deren Netz nutzt, besteht vielleicht Grund zur Hoffnung.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • klarmobil Prepaid ....


    Hallo wie ist es denn möglich die Simkarte aufzuladen .?


    Per Cashkarte , Lastschrift , KK ?
    Weiß es evtl. jemand.


    Gruß.
    Alex

  • Ich denke mal vorwiegend durch Lastschriftverfahren so wie bei congstar, da sie bei cash & go nicht viel verdienen würden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Soweit ich erfahren habe, ist heute die erste Karte ausgeliefert worden. Im Ausliefern von Postpaid sind sie schnell, bei Prepaid lassen sie sich Zeit, aber wenn es den Prepaid-Tarif erstmal Serienmäßig gibt, wird sich das bestimmt auch ändern.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe auch heute die Karte bekommen.


    vieles sieht noch etwas handgestrickt bzw. auf durchaus sympathische Art "transparent" aus.


    Die Karte kommt aufgeklebt auf einem nach Congstar/ T-Mobile-Art bedruckten weissen Blatt daher und ist aber cremeweiss wie eine vistream-SUNSIM-Karte, mit nur 6 Anschlüssen des Moduls, hat den klarmobil-schriftzug eingraviert wie eine KM-Postpaid-SIM, ist aber zusätzlich mit einer Art Klarlackschicht (wie klassische Xtras) überzogen was der Karte ein sehr edles Aussehen gibt. (oder nur ein "klares Aussehen"?)


    Z.b. bei der Aufladung per Lastschrift im Onlinebereich wird es so sein, dass man die Bankverbindung angeben kann, aber erst am darauffolgenden Tag (aus Sicherheitsgründen) eine Aufbuchung vornehmen kann. Ebenso wird erst dann das Guthaben auf die Karte gebucht, wenn der Gegenwert vom Bankkonto eingetroffen ist.


    Das Verfahren weicht genügend vom gewohnten ab, dass ich mir denke, wie in diesem thread vermutet geht Mobilcom eigene Wege und vermeidet auf das Xtra-Aufladesystem (und dessen Kosten) zurückzugreifen. Das hat sicher Gehirnschmalz und eigene Bemühungen erfordert.


    Man spart sich so scheinbar irgendwelche schufa-ähnlichen Abfragegebühren, ist dafür eine Idee langsamer als z.b. Simyo. Mir wäre das aber wurscht, denn bei diesem Verfahren ist eh kein frei wählbarer Betrag möglich. Ich ginge da lieber direkt in den Mobilcom/freenet-Shop, wo vor Ort Aufladung gegen Bares möglich ist , 15, 30 oder 50 Euro.


    http://www.klarmobil.de/prepaid/infos/index.html


    Es wurde auch nachgebessert: der Anrufbeantworter / die Mailbox ist kostenlos :top:


    ... und UMTS ist nutzbar.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • .. Ich bräuchte unbedingt 2 Klarmobil Prepaid Karten bzw. 2x die Codes dafür. ..


    Edit:
    hat sich erledigt!
    Schade nur daß hier bei den Prepaid Karten keine vergünstigten netzinternen Gespräche möglich sind, aber ich brauch sie für 2 Kiddies ...


    Hardy

  • Ich kann euch auch Codes liefern.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hab zwei solche Prepaid-Karten da - schon bei der Bestellung musste man sämtliche Daten angeben, aber nun soll man sie nochmal registrieren. Sind die SIMs wirklich inaktiv?

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!