Noch ein 9-Cent-prepaid-Tarif: diesmal Klarmobil

  • Garantiert inaktiv! ;) :D:D


    Es gibt die Original T-Mobile-Inaktivitätsgarantie (C) mit dieser Garantie kann man die SIM auch in explosionsgefährdete Bereiche mitnehmen und die Telefonnummer vorher als Bezugsadresse für Billigbenzin in der FAZ veröffentlichen, und es passiert kein störendes Klingeln.


    Tipp: Karte Freitag spätnachmittags per Fax registrieren und du hast bis Montag früh 8.30, wenn die Computer aus dem Wochenende zurück sind, garantiert Ruhe.


    Schon mehrmals ausprobiert mit Congstar, TM-Xtra und zuletzt KM-Prepaid ;)

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Jetzt wird schon so eine Art Starterpaket aus Pape verschickt, was oben so eine Öse hat, wie man sie in Verkaufsregalen sehen kann, wenn da was eingehangen wird. Scheinbar dauert es nicht mehr zu lange, bis es auch offiziel im Laden gibt.


    Bei mir gibts die Karten noch günsitg zu kaufen, bei Interesse PN.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bin mal gespannt, wann es offiziell gemacht wird.


    Bei mir gibt es die Karten schon und das sehr günstig :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat jemand mal getestet in welcher Taktung das Internet abgerechnet wird?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Klarmobil hat mir heute endlich eine Antwort gegeben zwecks EVN und eingehende Rufnummernportierung bei dem Prepaid-Angebot:



    "Sehr geehrter Herr ...,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die von Ihnen angesprochenen Optionen sind zurzeit noch nicht umsetzbar, aber bereits in Planung.
    Wir planen die Einführung einer Onlinerechnung inklusive Einzelverbindungsnachweis, die Möglichkeit der Rufnummernportierung auf eine klarmobil.de-Prepaid-Karte und auch die Einrichtung einer Kombi-Flatrate.


    Da es sich bei unserem Prepaid-Angebot um ein neues Produkt handelt, bitten wir um Verständnis, dass die Umsetzungen dieser Planungen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.


    Zu Ihrer dritten Frage möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Online-Aufladung lediglich bei Änderung der Bankverbindung einen Tag dauern kann. Die "normale" Aufladung erfolgt umgehend nach Zahlungseingang.


    Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.


    Viele Grüße


    Ihr klarmobil.de Kundenservice"


    Mal schauen, wer nun schneller ist mit der Einführung eines EVN bzw. mit der Möglichkeit des MNP ! Congstar oder Klarmobil ? ;)


    Gruß,


    Charlie

  • Hello,


    habe leider nichts passendes gefunden:
    ist es möglich von einem Postpaid-Tarif (14 Cent-Tarif) in den Prepaid Tarif zu wechseln? Wenn ja, wie macht man das, wie viel würde der Wechsel kosten?


    Danke und Gruß
    cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!