Beiträge von Antonov

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Naja, jedenfalls wird das mit 25€ wohl nix. Alle großen Anbieter wollen für die große Auslandsflatrate ~15€ (Tcom/Arcor/Alice) bei Alice ist sie sogar AFAIR auf nur 500min begrenzt. Und ich glaube bei Alice ist Kroatien nicht mal dabei.

Bei Alice ist Kroatien enthalten (unbegrenzt). Wären dann insgesamt 39,80 Euro/Monat mit DSL-Minutentaktung.

Ciao,
    Antonov

Zitat

Original geschrieben von Hannover1980
    Wenn ich nur einen PC hätte, würde ich zur UMTS Variante greifen. Wäre ideal!

Meine Freundin hat noch einen Lappi und ich noch einen Fest PC, macht 3 Rechner!

Hm, also UMTS-WLAN-Router sind am Markt erhältlich. Oder gibt es ein anderes Problem?

Cingular wurde im Dezember 2006 von (der neuen) AT&T übernommen und firmiert inzwischen auch unter dieser Marke.

Ciao,
    Antonov

Re: AWS bei Alice nur mit Keypad möglich?

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    Warum geht das nicht per Telefon?

Das scheinen die Italtel-Switche von HanseNet einfach nicht zu unterstützen. In Hamburg gibt es noch ein paar Nokia-Switche, da klappt es per Telefonmenü. Auf denen hängen aber nur noch ein paar ADSL1-Altkunden.

Ciao,
    Antonov

Das ist sehr knapp mit Alice. Um die Frist auch wirklich einzuhalten, wäre es besser, selbst auch noch mal zu kündigen (mit Hinweis darauf, dass ein anderer Anbieter den Anschluss übernehmen wird). In diesem Fall kann es aber leicht passieren, dass deine Rufnummern futsch sind, und dass du einige Zeit komplett ohne Anschluss dastehen wirst.

Beim nächsten Mal den neuen Anbieter etwas früher beauftragen.

Ciao,
    Antonov

Auf Anhieb fallen mir IC3S und BruNET ein. Letztere scheint es aber in der Form nicht mehr zu geben (Website ist jedenfalls derzeit nicht erreichbar und sie wurden wohl von Google übernommen).
    IC3S aber sollte deine Anforderungen erfüllen können.

Ciao,
    Antonov