Beiträge von neo42

    Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    Danke! Mich hat folgendes Zitat bei günstiger.de ein wenig verwirrt...... (ich rall es ehrlich gesagt noch immer nicht.. :rolleyes: )


    "Dennoch eine Kritik, deswegen auch nur 4 Sterne: Versuchen Sie einmal eine Ihrer CDs in iTunes im AAC Format mit 192Kbit/sek. VBR zu rippen. Dann weisen Sie der CD ein Album-Cover zu. Dann schieben Sie die CD aufs W850i. Soweit so gut, der Klang wird Sie auch umhauen und alles wird funktionieren BIS AUF FOLGENDES: Die Reihenfolge Ihrer Songs wird vollkommen durcheinander sein, wahllos und ohne nachvollziehbare Regel. Da sich die Songs beim W850i auch nicht auf irgendeine Weise sortieren lassen, habe ich das Telefon LEIDER zurückgegeben..."


    Bei AAC files würfelt das W850 die files im Ordner tatsächlich wild durcheinander; bei Hörbüchern ist das ärgerlich, da man nur über den Umweg der Playlist die Files in der richtigen Reihenfolge abspielen kann.


    Bei MP3 Dateien liest das Handy die Track Nummer aus dem ID3 Tag aus und sortiert die Dateien danach.


    Ich schätze, bei AAC (.m4a) wird der Tag nicht richtig gelesen.
    Da hilft wohl nur Druck bei SE zu machen, damit das per Firmware update kommt.

    Relativ viele Motels/Hotels bieten bereits kostenloses WLAN für ihre Gäste.
    Letztes Jahr in der Miami Region war es jedenfalls fast unmöglich, eine der bekannteren Motelketten ohne WLAN zu finden.


    Ansonsten Starbucks.


    Es gibt in besiedelten Gebieten eine Menge Alternativen zum lahmen und teuren GPRS. Ich würde mir nicht allzuviele Gedanken machen...


    Bist Du sicher, daß der Anruf kostenpflichtig war? Obwohl du nicht die 1 gedrückt hast, also den Dienst nicht in Anspruch genommen hast?
    Das wäre in der Tat extrem unseriös...

    Hallo,


    ich erwäge mit meiner T-Mobile XTra Nummer zu einem der Discounter zu wechseln.
    Wenn ich das MNP Verfahren richtig verstanden habe, sollte das wie folgt ablaufen:


    - Kündigung (bzw. Verzichtserklärung) der XTra Karte
    - Beauftragung eines Vertrages beim Discounter unter Mitnahme der alten Nummer
    - Wenn der Vertrag steht, erlischt das 25 EUR übersteigende Restguthaben auf der XTra Karte und die Nummer ist zum Discounter portiert.


    Was passiert nun aber, wenn der Discounter meinen Vertrag ablehnt (SCHUFA etc...).
    Was geschieht dann mit meiner alten Nummer bei XTra? Läuft die Karte einfach weiter als wäre nichts gewesen, oder ist die Nummer dann irgendwann (30 Tage?) weg, wenn ich nicht noch schnell jemanden finde, der mich als Kunde aufnimmt?


    Ciao, neo