Beiträge von neo42

    Soundqualität bei MP3


    Hallo,


    wie steht es eigentlich mit der Soundqualität des Mediaplayers bei der MP3 Wiedergabe?


    Ich habe es mal mit dem mitgelieferten Mono Hands Free Kit probiert, das Ergebnis ist grauenhaft. Und ich bin wirklich kein Fanatiker.
    Würde ein Stereo Headset (wie es sie z.B. bei eBay gibt) die Qualität auf das Niveau eines guten MP3 Players heben?
    Oder kann ich mir das abschminken, weil das Telefon für diesen Einsatz nicht optimiert ist?
    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mein (extra für MP3 angeschafftes) SE W850i zugunsten des E50 zu verkaufen.


    Ciao, neo

    Hi,


    was ist eigentlich das von T-Mobile gewollte Verhalten einer Xtra Karte in der Message time?
    Bisher bin ich davon ausgegangen, daß ich "erreichbar" bin. Das heißt, eingehende Anrufe und SMS funktionieren. Jedenfalls habe ich das darunter verstanden...


    Heute habe ich bei meiner Karte, die seit kurzem in der Messagetime war, festgestellt, daß eingehende Anrufe nicht mehr funktionieren. Es kommt die Abwesenheitsansage.
    Ein- und ausschalten des Handys hat das nicht geändert.
    SMS kamen allerdings an.


    Erst nachdem ich 15 EUR per Direktaufladung über USSD Code nachgeladen habe, wurden eingehende Anrufe wieder durchgestellt.


    Ist das normal? Bisher war ich der Meinung, daß man in der Karenzzeit angerufen werden kann... Ich denke, T-Mobile hat da was geändert...


    Ciao, neo


    PS: Mein Tarif ist Xtra Friend.

    Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Gestern schaue ich in den Ordner und was sehe ich? Als Absender steht plötzlich bei allen SMS callmobile :confused: Woher bezieht das Handy die Information? Als ich die SMS erhalten habe, kamen sie von easyMobile, dies wurde angezeigt und auch so abgespeichert. Von callmobile habe ich bisher nur eine SMS erhalten und das war die, in der der Namenswechsel bekannt gegeben wurde. War in dieser, für mich als ganz normale SMS erscheinenden Nachricht noch irgendwelche Steuerungsbefehle?


    Viele Grüße


    Blacky


    SMS haben nicht zwangsläufig Ziffern als Absender. Es kann durchaus ein Text als Absender angegeben werden. In diesem Fall "callmobile".

    Hat noch jemand eine gleichlautende SMS bekommen?


    Ich habe letzte Woche, ohne die SMS erhalten zu haben, meinen Widerruf von damals (2003) wieder ausgedruckt und an T-Mobile gefaxt. Beschwerdestelle.


    Heute habe ich einen Anruf von einer freudlichen Kundenbetreuerin erhalten.
    Sie hat mir versichert, daß eine Tarifumstellung nicht geplant ist.
    Ihr sei etwas dergleichen nicht bekannt
    Ich bleibe selbstverständlich in meinem Tarif. Das werde ich auch schriftlich bekommen.
    Ich habe keinen Grund, an Ihren Worten zu zweifeln.

    Ich hatte auch vor, meine Xtra in den Business Smart zu wandeln.
    Jetzt bin ich erstmal ernüchtert...


    Könnte man eventuell wie folgt vorgehen:


    - XTra in Basix ohne Handy (minimale GG, kurze Laufzeit)
    - danach den Basix in den Business Smart wandeln


    Da die 50 EUR Strafgebühr nur für den Wechsel von der Xtra anfallen, sollten hier doch keine Kosten entstehen?!
    Und das XTra Guthaben bleibt so doch wohl auch erhalten?

    Zitat

    Original geschrieben von djharty
    Das Handy wird ohne Treiber nur von keinen Programm erkannt, auch nicht von MyPhoneExplorer, da er über USB ohne Handytreiber das Gerät nicht erkannt wird.


    Kauf Dir einen billigen USB Bluetooth Dongle, dann geht es auch ohne Treiber.