Beiträge von neo42

Hallo,

habe gerade seit langen mal wieder im T-Mobile Kundencenter meine XTra Karten angeschaut.
    Unter den Tarifoptionen ("Sparoptionen") wird mir Xtra E-Mail Flat für 0,00 EUR monatliche Kosten angeboten.

Es gibt keinen Hinweis auf Folgekosten oder das die Option erst ab dem 2. Monat berechnet wird.

Ist das ein Fehler in System oder habe ich was verpasst?

Ciao, neo

Eine Aufladung per Überweisung ist bei T-Mobile derzeit leider nicht möglich.
    Ich würde 15 EUR per Voucher aufladen und noch versuchen, 3 EUR für eine Aktion im Kundenportal zu bekommen (z.B eMail Adresse ändern)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    laut Aussage der Pressestelle gibts zwei Kriterien.
    Eins ist, 18 Monate lang nicht aufzuladen.

Wo wäre da die Verbesserung zur derzeitigen Situation?
    Momentan wird nach 12+3=15 Monaten ohne Aufladung abgeschaltet.
    Jetzt also nach 18 Monaten. 3 extra Monate reissen mich nicht vom Hocker.
    Ok, man kann nun kleinere Beträge aufladen. Aber wie lange wird es die 6 EUR Karten noch geben?

Oder ist es 18 Mon. keine Aufladung UND Inaktivität (keine ausgehenden Anrufe oder SMS)? Das wäre ok!

Ciao, neo

Hallo,

welche Auszahlung ist bei der Umwandlung einer XTra Karte (samt des darauf befindlichen Guthabens als Rechnungsguthaben, z.B. für GG) in einen Business Profi möglich?

Alternativ, welche Handys gibt es für 0 EUR?

Legitimation für einen entsprechenden RV ist vorhanden.

Danke, neo

Gibt es eine gute Music Player Software für das E50?
    Die eingebaute ist ja nicht schlecht, aber sie kann weder im File vorspulen noch merkt sie sich beim Beenden die Position innerhalb des MP3. itei
    Sie ist somit ungeeignet für Hörbücher.

Kennt jemand eine Software, die das kann?
    Ausserdem sollte es auch eine Musiclibrary Funktion vorhanden sein, die aus den MP3 Tag eine Katalogisierung nach Interpret, Album und Titel erstellt (so wie die im E50 mitgelieferte Software)

Gibt es sowas?

Soundqualität bei MP3

Hallo,

wie steht es eigentlich mit der Soundqualität des Mediaplayers bei der MP3 Wiedergabe?

Ich habe es mal mit dem mitgelieferten Mono Hands Free Kit probiert, das Ergebnis ist grauenhaft. Und ich bin wirklich kein Fanatiker.
    Würde ein Stereo Headset (wie es sie z.B. bei eBay gibt) die Qualität auf das Niveau eines guten MP3 Players heben?
    Oder kann ich mir das abschminken, weil das Telefon für diesen Einsatz nicht optimiert ist?
    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mein (extra für MP3 angeschafftes) SE W850i zugunsten des E50 zu verkaufen.

Ciao, neo