Beiträge von neo42

    Zitat

    Original geschrieben von jens17682
    Davon abgesehen hab ich noch nie gesehen das ich einer Mietwohnung nur ein Adernpaar liegt. Haben die bei euch Klingeldraht verlegt ?
    Gruß Jens


    Ja, es ist tatsächlich Klingeldraht :( An der Unterputz-TAE kommen zwei lose verdrallte Drähte an...

    Hallo,


    ich möchte für eine Übergangsphase Alice parallel zum bestehenden Arcor Anschluß schalten lassen.
    Leider geht in den Mehrfamilienhaus, in dem ich wohne, nur ein Adernpaar in die Wohnung.


    Wenn ich bei Alice einen Neuanschluß beantrage, würden die mir eine 2te TAE setzen und eine zweite Leitung in die Wohnung legen (vorausgesetzt das in Verteiler auf dem Stockwerk noch was frei ist)?


    Das hätte auch den Vorteil, daß ich auf eine bessere Leitungsqualität hoffen kann. Derzeit kommen in Keller 15dB Däpfung an, bei mir in 4. Stock aber 33dB :(


    Hat sowas schon mal jemand probiert?


    Ciao, neo



    Hm, ob es zu viel verlangt wäre zu fragen ob ich 22x 5 EUR bekommen könnte :-)

    Ab heute ist der 9ct Tarif bei Congstar gültig.


    Das hat mir Congstar dann auch gerade mit 22(!) gleichlautenden SMS mitgeteilt :-)
    Ich dachte, das hört nie auf...


    War das bei allen so?

    Zitat

    Original geschrieben von MachaneGuy
    Hab per Email eine Bestellung / Reservierung für die Filiale München im Tal gemacht. 10 * 25 € + 1* 15 € lagen für mich an der Information bereit. Hinzu noch 2 * 15 an der Kasse mitgenommen. Also alles perfekt abgelaufen :)


    An welche eMail Adresse hast Du geschrieben? War eine Anzahlung etc. nötig?

    W960i


    Hat ausser mir noch jemand Probleme, das W960i von DaRappa auf die deutsche Sprache umzustellen?


    Obwohl die Bedienungsanleitung auf deutsch ist, lässt sich das Telefon bei mir nicht auf das deutsche Menü umstellen. Beim Versuch sagt das Telefon, es müsse sich für diese Aktion neu starten. Danach ist wieder alles auf englisch.


    Handelt es sich bei dem Telefon nicht um deutsche Ware?