-
Zitat
Original geschrieben von user555x
wunderbar man kann die flat bereits buchen für loop...
weiß jemand über welchen apn es gültig ist?
über den normalen "pinternet.interkom.de" ?
Ich war gestern über den APN "surfo2" ohne weitere Einstellungen für Username oder Passwort mit dem 200MB Pack online.
Mein Guthaben ist nicht weniger geworden, daher denke ich das die Abrechnung über diesen APN funktioniert.
Falls es jemanden interessiert: VoIP über Sipgate und Softclient auf dem PC (Phoner lite) hat blendend funktioniert.
ICQ und VPN Verbindungen (das eingebaute VPN von WinXP) auch. O2 scheint derzeit noch keine Dienste zu begrenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Mal n Frage zum Verbrauch! In meinem Handy ist ja auch ein Datenzähler, der zeigt mir z.B an "letzte Verbindung gesendet 8016 Byte, empfangen 62889 Byte".
Auf welche Zahl muß ich achten, um das Gebuchte Volume nicht zu überschreiten!?
Gruß aus Berlin
Das verbrauchte Datenvolumen ist die Summe aus Up- und Download. Du musst also die beiden Werte addieren, um näherungsweise Deinen Verbrauch abzuschätzen.
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Bei Gesprächen ist das doch gar nicht vorgesehen.
Handover zwischen den Systemen sind in beide Richtungen und sowohl für Sprache als auch für Daten spezifiziert.
Von dieser Möglichkeit wird zumindest in (einigen) deutschen Netzen auch Gebrauch gemacht. Bei O2 habe ich aber keine Erfahrungen...
Die Auslöser für einen Handover können übrigens vielfältig sein, mangelnde Abdeckung des einen Netzes ist da nur einer.
-
O2 trennt jedes Gespräch automatisch nach 2h.
Liegt also nicht am Handy.
-
demattin
Vielen Dank. Genau das habe ich gesucht!
-
Hallo,
ein Freund hat mir für die Dauer seines Urlaubs seine Vodafone SIM mit UMTS Flatrate überlassen.
Bevor ich die jetzt munter einsetze, hätte ich aber noch ein paar Fragen.
Muß ich einen bestimmten APN einstellen, oder ist jeglicher Traffic abgedeckt, sprich kann eine falsche Einstellung dazu führen, daß ich trotz Flatrate Kosten verursache?
Kann ich irgendwie online das verbrauchte Volumen/Rechnungshöhe checken?
Ich habe lediglich die SIM-Karte und die PIN.
Vielen Dank, neo
-
Ich habe hier eine EM Karte, bei der zwar pünktlich Gutschriften erfolgen (online oder über *101# zu verfolgen), allerdings seit Wochen keinerlei Benachrichtigungs SMS mehr kommt.
Bei einer anderen Karte kommen die SMS hingegen zeitgleich mit der Gutschrift.
Was ist davon zu halten?
-
Niemand? Es wäre auch ohne Xtra Portierung ok.
Wenn zumindest die 25 EUR Bereitstellungsgebüren rausspringen würden...
-
Hallo,
ich möchte eine Xtra Karte in einen Business Smart Eco (den ohne GG) wandeln.
Eine Legitimation für einen RV ist vorhanden.
Kann einer der Händler hier eine kleine Auszahlung bieten?
Ciao, neo
-
Zitat
Original geschrieben von jens17682
Davon abgesehen hab ich noch nie gesehen das ich einer Mietwohnung nur ein Adernpaar liegt. Haben die bei euch Klingeldraht verlegt ?
Gruß Jens
Ja, es ist tatsächlich Klingeldraht
An der Unterputz-TAE kommen zwei lose verdrallte Drähte an...