Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Danke für den Test und das du eine deiner Karten evtl. opferst. :top:
    Bitte noch genau die Randbedingungen mitteilen. Direktanruf, Umleitung,etc

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wie oft denn nun noch ... :mad:


    Zu einer Sperrung von EM kann es bekanntlich (!) und erwiesenermaßen (!) auch durch ausschließliche Anrufe aus anderen Netzen kommen - warum ignorierst Du diese Tatsache so penetrant? :flop:


    Axelchen


    weils bei mir absolut nicht der fall ist... und es häuft sich immer mehr geld an.
    locker 3h pro tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Ich werde 90 Minuten am Tag meine Karte anrufen und zwar von 02 zu 02 ohne Rufumleitung. Gestern und heute schon erledigt...


    immer von der gleichen nummer?

  • Eure Erfahrungen stimmen mich bedenklich. Werde sicherheitshalber 3 meiner Loop in Zukunft nur noch über den Zeitraum von 2 Monaten auf über 25,- € für Internet aufgeladen. Eine Vierte wird zum Telefonieren mit der Loop-Flat genutzt, bei dieser bleibe ich zukünftig nur noch knapp über 20 €.

    Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme wenn ich alle 4 SIM je 1,5 Std. am Tag aufgeloopt hatte, aber sicher ist sicher . . . das wird ab sofort reduziert.

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Ich habe hier richtige EM - Probleme


    1. Meine seit 2 jahre täglich mit 2st telefonate (danach wurde getrennt) aufgeladene EM Karte wurde das EM deaktiviert. Dies ist anscheinend erst seit dem der fall, seit dem ich mehrmals hintereinander anrufe annahm, welche nur wenige sekunden lang dauerten. Davor habe ich wirklich jeden Abend 2st über 1und1 sim -> genion-alt rufumleitung -> easy money sim meine simkarte aufgeladen. Es gibt definitiv kein weg wieder EM zu aktivieren? Wirklich GAR KEINEN?


    2. Ich habe für viel geld eine bei ebay gekauft. Diese war auf niemand aktiviert und musste aktiviert werden. Ich habe diese telefonisch vorrübergehend aktivieren lassen und danach hat die karte funktioniert(mit EM). Mir wurde gesagt, dass ich dies aber noch schriftlich nachreichen soll, weil die sonst gesperrt wird oder so. habe dies getan und jetzt sehe ich eine sms "willkommen im S/M/L" und eine andere "willkommen bei o2 loop".
    HILFE. Ich habe sau viel geld für diese simkarte gezahlt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99


    HILFE. Ich habe sau viel geld für diese simkarte gezahlt...


    Bei dem einen Anbieter, der diese Information ("Bei der Registrierung kommt es zu einer Tarifanpassung durch O2 Deutschland.") im Kleingedruckten versteckt?


    Man kann weder EM jemals wieder reaktivieren, noch eine bislang nicht registrierte Karte im EM-Tarif registrieren und aktivieren.
    Jedenfalls ist das noch keinem gelungen der das hier glaubhaft berichtet hätte.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • zu 1. nein, gar keinen


    zu 2.



    dh. AUGEN auf beim Ebay Kauf :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Ich habe hier richtige EM - Probleme



    2. Ich habe für viel geld eine bei ebay gekauft. Diese war auf niemand aktiviert und musste aktiviert werden. Ich habe diese telefonisch vorrübergehend aktivieren lassen und danach hat die karte funktioniert(mit EM). Mir wurde gesagt, dass ich dies aber noch schriftlich nachreichen soll, weil die sonst gesperrt wird oder so. habe dies getan und jetzt sehe ich eine sms "willkommen im S/M/L" und eine andere "willkommen bei o2 loop".
    HILFE. Ich habe sau viel geld für diese simkarte gezahlt...


    Momentan ist bei eBay ein Verkäufer unterwegs, der fettgedruckt Loops mit Easy Money verspricht und weiter unten nur kleingedruckt darauf hinweist, das die Karten bei der nötigen Aktivierung den Easy Money Tarif verlieren.


    Reine Bauernfängerei. Ich vermute, Du hast bei tirass gekauft, richtig?
    Er ist gewerblicher Verkäufer; an Deiner Stelle würde ich den Kaufvertrag innerhalb der ersten 14 Tage widerrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!