Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • ja, da steht jetzt gesperrt.


    interessant ist noch, das ich am tag des gesperrt worden seins (lol), imho der 29.10, einen anruf von folgender nummer bekam: 015203570208. auch eher zufällig, da ich die karte eingeschaltet im telefon liegen gelassen habe und noch nie jemand die telefonnummer der em karte bekommen hat.


    die mnp sagt, nr gehört zu d2. als ich dann später mit einer anderen, unterdrückten nummer, dort anrief, wurde ich mit einem "herzlichen glückwunsch, schön das wir sie doch noch erreichen. ihre telefonnummer wurde ausgewählt, um einen peugeot 207 zu gewinnen..." begrüßt. dann habe ich aufgelegt. (siehe hier) und ich dachte schon, der wahre besitzer der karte testet an, ob die karte benutzt wird ;)


    naja, sind jetzt knapp 90eur drauf, wollte eigentlich für das 25eur internetpack ein wenig aufloopen, da ich demnächst wohl ohne festen dsl anschluss da stehen werde.


    bei anderen em karten nehme ich die 5eur/woche nicht so genau und die karten sind nicht gesperrt.


    mfg

  • - Kontocheck geht schon seit Samstag nicht mehr. Betrifft bei mir alle Loops (Classic/Basic/SML).
    - EM-Gutschrift von Samstag morgen kam erst gestern Abend.


    Gruss JHV

  • Zitat

    Original geschrieben von neo42
    Pakete können auch bei Wartungsarbeiten am Server per SMS gebucht werden, z.B. mit "START WF" für die Wochenendflatrate an die 5667.


    geht auch nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Meine Testkarte hat es jetzt auch erwischt :eek:


    Nach knapp 14 Tagen und 24 Euro war Schluß mit lustig... online steht jetzt auch gesperrt...

    Komisch. Vor einiger Zeit hatte ich eine EM-Karte auf meinem Schreibtisch gefunden und diese innerhalb von zwei Monaten auf etwa 160,- aufgeloopt. Also immer zwei Stunden taeglich, was sie auch verkraftet hat. Ich dachte, man haette die Kriterien fuer die Sperrung einfach gelockert, wie es hier ja von manchen behauptet wurde, aber dem ist wohl nicht so. Ist sowieso ein scheiss Hobby, dann lieber mit ner Monatskarte mitfahrzentralenmaessig zwischen Berlin und Hamburg pendeln oder so

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!