Bildmobil hat auch die frei wählbare Rufumleitungsmöglichkeit. Allerdings werden alle, also auch interne RUL berechnet. Nur die RUL zur Mailbox ist natürlich kostenlos. Dafür ist ankommende Rufnummernportierung möglich.
artx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bildmobil hat auch die frei wählbare Rufumleitungsmöglichkeit. Allerdings werden alle, also auch interne RUL berechnet. Nur die RUL zur Mailbox ist natürlich kostenlos. Dafür ist ankommende Rufnummernportierung möglich.
artx
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Eine gute Alternative für "Bild-Mobil" ist auch die"Maxxim". 8 cent in alle Netze, SMs auch 8 cent. Mailboxabfrage kostenlos. Nutzt das Netz von T-mobile. Datenpreis 49 cent/mb. 10 KB-Blockabrechnung. Hier ist der Internet-Zugang ohne Proxy nicht gesperrt. RUL sind ebenfalls möglich. http://www.maxxim.de (Nicht verwechseln mit "Maxxsim")
Lieber "bernbayer", es ist ja schön, daß du endlich aufgehört hast überall solomo zu empfehlen, aber jetzt fang bitte nicht mit Maxxim an. Es hat hier zuletzt keiner nach Alternativen zu Bildmobil gefragt, deswegen finde ich dein Posting unangebracht. Schließlich hat jeder seine Gründe Bildmobil zu nutzen oder sich dafür zu interessieren. Die zugebenerweise vorhandenen Nachteile von Bildmobil sind auch schon ausreichend erwähnt worden.
Ich würde jedenfalls jederzeit wieder Bildmobil wählen und plane demnächst eine 0172 Debitel zu Bildmobil zu portieren.
artx
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
welche sms flat ist denn davon im e-netz?
Aldi Talk ist im E+ Netz, die (SMS) Flat gilt aber nur von Aldi Talk zu Aldi Talk.
artx
Die Rufumleitung von Bildmobil zu Vodafone ist nicht kostenlos, sondern wird ganz normal mit 10 Cent/Min. abgerechnet. Als ich meine Karte neu bekam und die Aufbuchung des Startguthabens einige Tage dauerte konnte ich das testen: Eine RUL von Bildmobil zu VF war ohne Guthaben nicht möglich.
Von Vodafone zu Bildmobil ist die RUL natürlich kostenlos möglich (ausser smobil, aber das ist ja auch kein "offizielles" Vodafone Produkt).
artx
Bildmobil ist meiner Meinung die beste Möglickeit mit Aufladeautomatik, sowie Interntelefonie und den gewünschten SMS. Wenn die SMS das absolute Hauptinteresse sind und der Rest nur ganz geringen Stellenwert einnimmt, wäre auch Genion S nur Karte eine Möglichkeit. Intern SMS Flat gibts da für knapp 5 Euro. Ist allerdings kein Prepaid und Gespräche sind teurer als bei Bildmobil. Dafür hat man durch Postpaid keinen Aufladestress und kann mit der Onlineversion nochmal 15% sparen.
artx
Ich habe mit einer erst wenige Tage aktiven Karte, welche bereits im Comfort 2.0 WE aktiviert worden war, die 22044 angerufen. Die Boni SMS und Zuhause stehen zur Auswahl auch zur Verfügung. Es sieht also ganz so aus, dass zumindest derzeit noch allen Kunden alle Wechselmöglichkeiten offenstehen.
artx
ZitatOriginal geschrieben von pitti666
hey, sagt mal das mit den 35 freisms/Monat funktioniert wohl nicht oder? habs am 5.5. per Telefon angemeldet und heute mal eine SMS damit verschickt die natürlich gleich vom Guthaben abgezogen wurde![]()
...
Da hatte ich wohl Glück. Am 5.5. angerufen und am nächsten Tag kam die SMS Bestätigung. Seit dem zeigt die Abfrage per *102# immer: "Aktion: Letzte gesendete SMS, Kosten: 0,00 Euro."
Vielleicht klappts bei dir auch noch. ![]()
artx
Wenn man nur telefonieren möchte, kann man jedes verfügbare Netz nutzen. Nur für die Datennutzung muß es das VF Partnernetz sein.
artx
ZitatOriginal geschrieben von balou1
...
was kostet der Wechsel von X-tra One in X-ztra Click ?
...
Ich habe den Wechsel von XtraOne zu XtraClick vor ein paar Monaten mit einer leeren Karte ohne vorherige Aufladung machen können; also kostenlos. Stand damals auch so in den Tariftabellen. Ob es immer noch so ist, weiß ich leider nicht. Genaueres weiß (vielleicht) die Kundenbetreuung. Die Festnetznummer der Kundenbetreuung steht ein paar Posts vorher im Thread.
Warum in der aktuellen Tarifwechseltabelle keine Alttarife mehr aufgeführt sind, ist eines der vielen T-Mobile Rätsel.
artx
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
... ich würde aber die Click als Zweitkarte nutzen und damit SMS versenden, und die Umleitung von Click zu einer anderen T-Mobile Nummer ist kostenlos?
Ja, beim Xtra Click sind im Gegensatz zu den anderen aktuellen Xtra Tarifen, die netzinternen Rufumleitungen kostenlos. Ist in den Tarifdetails (Pdf Stand April 08) zum Xtra Click auf der [URL=http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html]T-Mobile HP[/URL] so nachzulesen.
Im Xtra One gibt es die kostenlose interne RUL auch noch, falls Bedarf für die Umleitung in die andere Richtung besteht.
111452: Man benutzt eine Xtra One/Clever Karte natürlich nicht, um damit zur Hauptzeit für 81 Cent in andere Netze zu telefonieren. Eher interessant sind z.B. Telefonate im Ausland, die genausoviel kosten wie bei aktuellen Tarifen (EU Preise).
artx