Beiträge von artx

Xtra Clever ist zu viel wert zum aufgeben

Ich würde ich lieber eine neue Click Karte kaufen für 10 €. Oder für um die 5 € gibts schon ganz brauchbare 0171er Xtra Karten zu kaufen. Da kommen dann nochmal evtl. 4,95 für den Tarifwechsel (Achtung: Aus dem Nonstop Tarif kostet der Wechsel 14,95 €!) dazu.
    Die Clever Karte kannst du dann immer noch als Zweitkarte behalten. Zum einen bis die neue Nummer bei allen bekannt ist, zum anderen kann man ankommende Gespräche von der Xtra Click kostenlos drauf umleiten und so etwas Clever Guthaben z.B. für Auslandsaufenthalte sammeln.
    Ich habe zwar schon lange nicht mehr nach Clever Karten bei ebay geschaut, aber wenn ich mich recht erinnere, kann eine Clever Karte schon 80 - 100 € wert sein, falls du dich trennen kannst.

artx

Wer war noch der Threadersteller? :D
    SCNR

artx

Providerkarten können auch für Vodafone-MobileMail angemeldet werden, sofern es CallYa Karten sind, die nicht im Tarif Compact laufen. Hatte mal eine Mobilcom CallYa (zum Glück verkauft) und habe eine Debitel CallYa , bei beiden hat Vodafone-MobileMail mit SMS Benachrichtigung funktioniert.
    Bildmobil und wie schon erwähnt smobil gehen aber nicht. Das sind aber auch keine CallYa Karten.

artx

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Tja, T-Mobile hat meine Kritik wahrgenommen und das Angebot überarbeitet :p :D

Schön, daß T-Mobile bei TT mitliest und auch auf die Vorschläge eingeht. :D

Zitat

Schau dir auch mal die VF WebSessions an, die bieten nämlich echte 24 h Onlinevergnügen und nicht nur für einen Kalendertag.
    ...

Ich halte die WebSessions von VF auch für das weitaus bessere Angebot. Der Fairness halber muss aber erwähnt werden, daß die ohne das T-Mobile DayFlat Angebot wohl noch immer 14,95 €/24h kosten würden.

Weitere Vorteile:
    - jede CallYa Karte verwendbar (wenngleich Compact Karten wegen fehlender UMTS Unterstützung nicht empfehlenswert sind).
    - Originalkarten sind per Überweisung beliebig aufladbar und können so auf genau passendes Guthaben gebracht werden. (Wichtig, falls man die Karten nur für Datenbetrieb verwenden oder leermachen möchte).
    - Durch Nutzung der gegenwärtigen Direktauflade-Bonus-Aktion kann man auch für die WebSessions Nutzung 20 Prozent sparen. (Bitte jetzt keine Diskussion, daß CallNow Cashkarten viel billiger sein können.)

Bleibt nur zu hoffen, daß die "angedrohte" Preiserhöhung auf 7,95 €/24h nicht kommt. Hierbei hoffe ich auf die "Unterstützung" durch T-Mobile. :D

artx

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Geht es hier nun um die DayFlat (mobiles surfen) oder die EventFlat (telefonieren)?

T-Mobile verwendet den Begriff "DayFlat" nur im Zusammenhang mit web'n'walk, deswegen ist sicher ersteres gemeint. Durch den Zusatz "sim only variante" ist es schon eindeutig, denn eine "Event Flat Sim only" gibt es sicher nicht.

artx

Wechsel nicht möglich

Ist tatsächlich ein eigener Tarif in den man nicht wechseln kann.
    Was vodafrank wohl mit der Xtra Event Flat verwechselt hat, was in der Tat eine zubuchbare Option ist.

artx

Edit: Der korrekte Tarifname ist: Xtra web'n'walk inkl. DayFlat

Re: Geht anscheinend doch

Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter

....
    Da steht für alle Vodafon Kunden.

... die einen Laufzeitvertrag nutzen.
    Sämtliche Preisangaben auf dem verlinkten Pdf beziehen sich auf Verträge.
    Wie von einigen schon erwähnt wurde ist die Umwandlung eines Vertrages zu CallYa die einzige Möglichkeit eine CallYa TwinCard zu bekommen. Und wenn dann in diesem Jahr auf die Ultra Card umgestellt wird ist es damit wohl auch vorbei.

artx

Zitat

Original geschrieben von peetee
    aber Bestandskunden bleiben dann doch offentlich in dem Compact!?

Davon kann man bei Vodafone ziemlich sicher ausgehen. Ich hatte bis vergangenen Oktober noch eine Karte im Tarif CallYa Red, den es schon jahrelang nicht mehr gab.
    Ich hätte diesen Tarif heute noch, wenn ich nicht freiwillig in den Compact gewechselt wäre. :)
    Allerdings musste ich einmal Widerspruch gegen die Umstellung in den CallYa Special einlegen. Dieser wurde aber akzeptiert und die Umstellung wurde nicht vorgenommen.
    Was die Zukunft des CallYa Compact angeht, hätte ich eher mit einer Anpassung an die aktuellen T-Mobile Xtra Click Konditionen gerechnet, als mit einer Einstellung.
    Mal abwarten ob die Info bestätigt wird oder nicht.

artx