Zitat
Original geschrieben von martiko
- Kann man beliebige Mailserver per SMTP, POP3 und IMAP ansprechen, oder wurden nur einige Freemailer "freigschaltet"?
Hierzu kann ich leider keine Auskunft geben, da ich für solche Zwecke parallel simyo nutze.
Zitat
- Wie gut und aktuell ist das BildPortal? Sprich wie lange dauert es z.B. nach BuLi-Spielen, bis die Ergebnisse dort stehen? Oder gibts da sogar sowas wie Live-Ticker?
Wenn man das Neuste über Dieter Bohlen und Britney Spears erfahren möchte, ist das Bildmobil Portal super. Nee, im Ernst, das Bilmobil Portal ist natürlich ein Produkt aus dem Hause Axel Springer, was will man da schon erwarten.
Was Sportergebnisse angeht, ist es schon gut, insbesondere für die Bundesligen. Die Ergebnisse gibt als Liveticker. Tabellen gibts auch; sogar Ergebnisse vergangener Spieltage kann man abrufen. Wetterbericht ist auch gut auf dem Portal (mit Satellitenbild). Sonst eher der übliche, reißerische Boulevard-Stil. Im Firefox Browser kann man sich das Portal unter http://mobile-bild.de orginalgetreu anschauen.
Zitat
- Welche Erfahrungen habt Ihr sonst mit BildMobil gemacht, wie ist der Kundenservice etc?
Was den Service angeht, ist Bildmobil meiner Meinung nach nicht so gut. So gab es kürzlich einige Tage an denen das Bildmobil Portal oder Teile daraus fälschlicherweise berechnet wurden. Meine Mailanfragen im Abstand von einer Woche wurden nur allgemein mit "wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet" beantwortet. Danach kam keine Antwort mehr. Immerhin wurden mir bei fehlberechneten 50 Cent nach drei Wochen kommentarlos 85 Cent aufgebucht. Das Ergebnis stimmt, aber eine kurze Nachricht oder SMS wäre schon gut gewesen.
Zitat
- Hat schon jemand BildMobil gekündigt und seine Rufnummer mitgenommen? Wenn ja, ging das ohne Probleme?
Keine Erfahrung
Zitat
- Hat schon jemand seine alte Rufnummer zu BildMobil portiert? Erfahrungen damit?
Ich habe vor das demnächst zu machen, allerdings nicht mit meiner Hauptnummer. Gemacht habe ich es bisher noch nicht, die HP von Bildmobil macht aber dahingehend einen professionellen Eindruck. Meine Erfahrungen werde ich in diesem Thread zwar posten, das wird für dich aber zu spät sein.
Gruß
artx