Beiträge von artx

Zitat

Original geschrieben von kball
    ...
    ich habe diesen 5 cent/sms (ins d1 Netz) xtra Tarif und möchte dafür eine d1 "Nummer Eins" einrichten. ...

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    ... Wenn seine Beschreibung korrekt ist, meint er ohne Zweifel den Click.

Solange ist es noch nicht her, daß der Xtra Friends aktuell war und der hat sowohl die 5 Cent SMS zu T-Mobile als auch die "Nummer Eins".

artx

Wartet doch einfach mal ab bis die Gutschrift da ist. "10 Minuten kostenlos telefonieren" kann auch durch die Aufbuchung von einem Euro extra ermöglicht werden. Ich habe auf meine Karte bisher noch nichts zurückbekommen und auch keine SMS erhalten.

artx

Hatte vor einem Monat keine Probleme

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich möchte das Thema nochmal ausgraben.
    Wie ist das mit bei ebay ersteigerten Xtras: Im Xtra Übernahmeformular (Stand Feb. 08) http://www.t-mobile.de/downloa…_02_schufa_kek_0802_f.pdf ist es ja möglich "Vorbesitzer nicht bekannt" anzukreuzen. Ist damit eine Umregistierung problemlos möglich?

Ich habe vor einem Monat zuletzt eine Xtra mit unbekanntem Vorbesitzer auf mich umgemeldet; es gab keine Probleme. Die Ummeldung habe ich per Mail mit angehängtem und ausgefüllten Formular und Ausweisscan vorgenommen. Ging ganz fix. Am Nachmittag geschickt und am nächsten Vormittag war die Ummeldung durch.

artx

- nicht eingelöste Bonuspunkte verfallen. Aber: Tolle Boni direkt im Loop S/M/L!
    Mehr Infos: www.o2online.de/goto/bonus
    Die SMS mit diesem Text habe ich heute um 17:56 auf eine Loop S/M/L Karte bekommen, die ich erst vor ein paar Wochen fürs Bonusprogramm angemeldet habe. Wenn man die Seite anschaut, dann gilt das wohl für alle Loop Tarife.
    Wieder mal ein o2 Spezial zur Förderung der Kundenbindung. Was die sich dabei nur denken.

artx

Logodownload hilft

Mein 6280 zeigt von Haus aus auch kein congstar Logo an. Ich habe mir daher bei reallyboom ein congstar Logo runtergeladen und habe seitdem die gewünschte Anzeige auf dem Display. Das gibts da für viele Nokia Geräte, aber leider auch fast nur für Nokia. Günstig ist es aber auf jeden Fall, da nur die Datenkosten bezahlt werden müssen. In meinem Fall waren die so gering, daß nichts vom Guthaben abgezogen wurde. Und wenn, wäre es auch nur 1 Cent gewesen.

artx

Kostenfalle Voip Telefonie ins Ausland?

In der solomo Tarifliste stehen für Voip Telefonie zur Zeit folgende Preise (die Hervorhebung ist von mir):

Demnach kosten Voip Anrufe ins Ausland 9,99 €/Min bei 60/60 Taktung. Sehr günstig ist das nicht gerade. Oder liegt da ein Fehler vor?
    artx

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das spricht eigentlich dafür, dass es ein allgemeiner Fehler ist und bisher o2 nicht aufgefallen ist.

Ich habe das Problem auch. Als es erstmals auftrat, hatte ich kurz vorher eine Loop reinportiert und ein "Umstellungsproblem" vermutet. Interessant zu lesen, daß es andere auch betrifft.

artx

Re: MeinVodafone für smobil? :-)

Zitat

Original geschrieben von tele02
    Darf ich nochmal nachfragen: Kann man also normale CallNows für eine smobil Aufladung benutzen? Und wie sieht es mit mobile Mail aus? ...

Die Eingabemaske für einen CallNow Aufladecode geht auf, wenn man mit einer smobil bei "Mein Vodafone" angemeldet ist und "Aufladen" auswählt. Ich habe aber keinen Code eingegeben, weil ich meine smobil im Moment nicht brauche und deswegen auch nicht auflade. Ich könnte mir aber vorstellen, daß ähnlich wie beim Versuch der Anmeldung zu Mobile Mail ein Serverfehler gemeldet wird. Vielleicht findet sich jemand, der die CallNow Auflademöglichkeit testet.

artx

Du hast schon Recht. Die neuen Xtra Tarife zusammen mit dem congstar Datenpreis und schon wären Nutzer mit hauptsächlicher D1 Nutzung bestens bedient.
    Man muß sich aber mit den Tatsachen abfinden. Vielleicht war die Angst im Telekom Konzern zu groß, mit dem einem zu günstigen Datenpreis bei Xtra dem anderen Produkt - congstar - zu schaden.

artx