-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...
Wechsel von Xtra Classic zu Xtra Click ist online möglich.
(Wechsel von Xtra Friends zu Click wird sicher auch möglich sein, notfalls über Classic, da warten wir mal auf den 1.12.)
...
Laut [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,19715-_,00.html]Pressemitteilung[/URL]
geht der Wechsel aus allen Tarifen, der Classic steht nur als Beispiel da:
Zitat
Nutzer eines bestehenden Xtra-Tarifs wie z.B. Xtra Classic können jederzeit mit ihrer vorhandenen Rufnummer zum Online-Tarif Xtra Click wechseln.
Prima Sache, nur ärgerlich für diejenigen, die sich bei eBay teuer Clicks gekauft haben (0171er gingen zuletzt für fast 90 € weg).
Gruß
artx
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Wer dachte smobil ist nach der Übernahme von Vodafone "gestorben", der wird jetzt eines Bessern belehrt. .....
Meiner Meinung nach kommt smobil früher oder später nicht drum rum den Preis dauerhaft auf das Niveau der jetzigen Bonusaktion zu senken oder den Grundpreis unter Beibehaltung der Standardbonus zu reduzieren. Dann wären sie aber wieder vorne mit dabei, da bisher kein anderer einen Preis von 12 Cent in alle Netze zusammen mit einem Communitypreis im Angebot hat.
Btw. ich wußte garnicht, daß smobil Vodafone übernommen hat. Ich dachte es wäre umgekehrt gewesen.
Oder sollte es heißen Übernahme "durch" Vodafone? 
Gruß
artx
-
Die Person, auf die die Karte registriert ist, hat zu viele Xtras auf sich laufen. Ist in diesem Thread erklärt.
Abhilfe könntest du nur schaffen, indem du die Karte auf dich ummeldest, falls noch nicht zu viele Xtra Karten auf dich laufen.
Gruß
artx
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Um sicher zu gehen kommt man an der 0900er Nummer nicht vorbei.
Danke für die Info, dann werde ich wohl in den sauren (teuren) Apfel beissen müssen. :mad: Ich weiß schon, warum ich sonst Originalkarten bevorzuge.
artx
-
Debitel CallYa ummelden nur über 0900?
Gibt es für die Ummeldung einer Debitel CallYa andere Möglichkeiten als die 0900 - 1 648 068 die auf der Debitel HP als Kontakt für CallYa angegben ist. Ein Kontaktformular für Prepaidkunden gibt es jedenfalls nicht (mehr). Ebensowenig habe ich ein Formular zur Ummeldung gefunden.
Ich möchte eine Debitel weitergeben und sicher gehen, dass sie auch umgemeldet wird. Vielleicht kann mir ein User einen Tipp geben.
Danke
artx
-
War früher Vodafone intern
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Wieso gerade 49?
0172 Rufnummern beginnend mit 49 wurden früher Vodafone intern genutzt und werden erst seit einiger Zeit auch frei vergeben. Das erklärt, warum sie relativ oft auftauchen. Für Mobi SIMs wurden sie auch häufig vergeben.
Gruß
artx
-
Spartipp für Wechselwillige
Wer in den Compact wechseln möchte und Hotlinekosten sparen möchte, kann sofern noch nicht verbraucht, sehr gut die für jede Karte einmal erhältliche kostenlose 60 Minuten Test Mycard verwenden. 12144 anrufen und Mycard Happy Abend oder Happy WE buchen. Nach SMS Bestätigung sind die Hotlineanrufe zur entsprechenden Zeit kostenlos.
Nach erfolgreicher Umstellung können die restlichen Freiminuten weiter aufgebraucht werden, d.h. sie verfallen nicht, obwohl es "offiziell" keine MyCards für den Compact gibt (Quelle: eigene Erfahrung). Möglicherweise lässt sich das MyCard Abo auch per SMS verlängern. Das entprechende Angebot habe ich per SMS bekommen, aber nicht probiert, da ich es nicht benötige.
Gruß
artx
-
Kontakt und Hilfe per Email hat funktoniert
Zitat
Original geschrieben von Blues
Die Infos sind mir bekannt, da ich die jedes Mal bei einem Anruf vorgelesen oder geschickt bekomme. Leider ändert es nichts an der Tatsache, dass die 5500 für mich nicht erreichbar ist. (Service steht derzeit nicht zur Verfügung, ich solle es doch später erneut versuchen...) Danke dir trotzdem...
Vielleicht interessiert es dich noch. Ich hatte das gleiche Problem und mehrere Male erfolglos versucht über smobil Kontaktformular das Problem zu lösen, was leider nicht funkionierte. Erst eine Mail an info@allmobility.com hat jetzt geholfen. Die Mailbox geht, so wie es von Anfang an sein sollte. Möglicherweise schon der (positive) Einfluß von Vodafone nach der Übernahme?
Gruß
artx
-
Re: Re: Zelfi SMS geht mit BILDmobil
Zitat
Original geschrieben von sn1
So siehts ja auch aus, das kann man sicher mit fast jeder SIM machen, ich kann doch auch verstehen dass ihr nicht ständig die Nummer wechseln möchtet 
Natürlich kann mann das mit jeder datenfähigen SIM machen, aber bei weitem nicht bei jeder zu diesem Preis. Außerdem kann ich bei Zelfi selbst wählen mit welcher meiner Rufnummern als Absender ich versende, was ich schon als großen Vorteil empfinde. Daß so ein Angebot von heute auf morgen weg sein kann ist mir klar, trifft mich aber wenig, da ich nicht in finanzielle Vorleistung getreten bin.
artx
-
Zelfi SMS geht mit BILDmobil
Danke, ich denke den Spaß mit BILDmobil werde ich haben. Für mich als SMS Wenigschreiber genügen die 3 kostenlosen Zelfi SMS pro Tag. Diese kann ich, wie ich gerade erfolgreich ausprobiert habe auch über BILDmobil versenden und zwar für 1 ct pro SMS (Für das Datenvolumen bei BILDmobil). So kann jeder bei seinem Anbieter glücklich werden.
So und jetzt können die üblichen Verdächtigen wieder schreiben: "Das ist aber nichts besonderes."
Gruß
artx