ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hmm,
ich find nix was man noch bestellen könnte...
Kleiner Tipp: Bei Buch Schnäppchen gibt es etliche Artikel für 0,44 €.
Gru0
artx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hmm,
ich find nix was man noch bestellen könnte...
Kleiner Tipp: Bei Buch Schnäppchen gibt es etliche Artikel für 0,44 €.
Gru0
artx
Xtra Click Card ohne Vorankündigung einfach deaktiviert
Mir ist diese Woche eine Xtra Click Karte einfach und ohne Vorankündigung deaktiviert worden. Beim Einschalten kam die Anzeige: "SIM nicht im Netz eingebucht" Auch aus "Mein T-Mobile" war die Karte verschwunden. Die Karte wurde unregelmäßig, aber immer wieder benutzt, zuletzt vor etwa 4 Wochen. Die letzte Aufladung liegt aber schon länger zurück.
Meiner Bitte über das Kontaktformular nach Wiederfreischaltung der Karte kam T-Mobile innerhalb von 2 Stunden nach. Dennoch bleibt ein fader Beigeschnack. War es Zufall, dass es gerade eine meiner Xtra Clicks war? Oder probiert es T-Mobile einfach mal: Wer es nicht merkt und sich nicht meldet hat einfach Pech gehabt.
Wer also noch eine Xtra Click Karte hat, die er nicht regelmäßig nutzt, sollte sie hin und wieder einschalten, oder über "Mein T-Mobile" nachsehen, ob sie noch "lebt".
Möglicherweise verfährt T-Mobile bei alten Karten in anderen Tarifen ähnlich.
artx
Zitat- der Wechsel in andere CallYa-Tarife (Comfort) ist nicht mehr möglich
Da bin ich ja froh, daß ich meine schöne 0172 Mobi vor einem Monat in den Comfort umgestellt habe.
artx
ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
Gilt das kostenlose Umstellen auch für die Xtra und Los?
Ja, man kann aus allen alten Tarifen kostenlos in Xtra Friends und Xtra Classic wechseln, aber nicht mehr zurück in die alten Tarife. Was auch nicht ganz unlogisch ist.
artx
Der Tarifwechsel von Xtra Smart zu Xtra Friends ist bei original T-Mobile Xtra Karten kostenlos.
Die Xtra Nummer Eins kann später kostenfrei (Ersteinrichtung) gewählt werden. Spätere Änderungen der Nummer kosten aber 4,95€. Solange der Wechsel in die Tarife Xtra Friends und Xtra Classic und auch zwischen diesen Tarfien kostenlos ist, ist mittels folgendem "Trick" der Wechsel der Xtra Nummer Eins kostenlos: Wechsel von Xtra Friends in Xtra Classic und einen Tag später wieder zurück. Hierbei wird die Nummer Eins gelöscht und kann neu eingerichtet werden, ohne dass Kosten entstehen. Zu oft würde ich das aber nicht machen, sonst wird dieses Schlupfloch bald gestopft. Wer eine zweite Xtra Karte mit kostenloser Rufumleitung hat (nicht Xtra Smart!) kann mit dieser Karte als Xtra Nummer Eins und Rufumleitungen die Nummer Eins natürlich "freier" wählen.
artx
ZitatOriginal geschrieben von simchef
bei allen neueren tarifen kassiert t-mobile für netzinterne anrufweiterschaltungen: xtra-smart, basix, max-s
Netzinterne RUL ist bei Congstar zwar kostenlos, aber netztintern heißt Congstar zu
Congstar. Rufumleitung in alle deutschen Mobilnetze kostet 0,19 €. Wird also nichts mit der T-Mobile Flat für 4,99 €/Monat mittels RUL. Noch eine kleine Falle: Direktwahl aus der Mobilbox in alle Netze Inland: 0,59 €.
Dennoch ingesamt ein guter Ansatz, bei dem viele ihren Wunschtarif günstig basteln können. Beispielsweise ist eine "Partnerflat" abgesehen von den Einstiegskosten (39,98 €) für 4,99 € im Monat gar nicht so schlecht. Allerdings kann dann nur einer anrufen, aber man kann ja sein privates "Callback" vereinbaren.
artx
frankmue9 (sehr gute Kommunikation und Ware absolut korrekt beschrieben)
Der neue auto-mobile Tarfi könnte interessant sein
Da fällt mir doch der neue auto-mobile Tarif ein. Kosten: 2 mal 5 € Grundgebühr und alle Gespräche untereinander sind kostenlos.
Nachteil: 24 Monate Vertragslaufzeit.
Gruss
artx
Funktioniert bei mir wie immer
Hab mich gerade mal mit meiner CallYa eingeloggt: Das Versenden geht wie immer. Die Befristung des Angebots ist weg, wie ich in einem anderen Thread bereits schrieb. Das ist aber auch die einzige mir aufgefallene Veränderung.
Gruß
artx
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich günstig an diese Karten rankomme! Aber wahrscheinlich bleibt mir eh nix anderes übrig, als den "normalen" Paketpreis zu zahlen!
Da ich auch nach einer günstigen Möglichlkeit für Telefonate ins Eplus Netz suche, habe ich mal gestöbert und habe bei eBay ein brauchbares Angebot
gefunden. Mit dem Verkäufer habe und hatte ich nichts zu tun. Bewertungsmäßig schauts aber ganz gut aus. Hoffentlich bleibt das mit den 5 Cent netzintern so und ist nicht auf einmal weg wie bei Aldi.
Gruss
artx