Beiträge von artx

Befristung als Einführungsangebot bei Vodafone weg

Seit einigen Tagen ist die Befristung des kostenlosen SMS Versands von 10 SMS täglich ins Vodafone Netz über Mobile Mail weg. Zuletzt war die Befristung bis 30.06.07 und ist wohl jetzt ganz aufgehoben. Mobile Mail gibt es leider nicht für den CallYa Compact. Aber vielleicht kommt das noch....

Gruss

artx

Xtra Mobilcom leider mit schlechter Taktung

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo

Ich habe für meine 0171 / ?4444?? Xtra click gerne 92,43 € gezahlt
    im Gegenzug ging meine 0175 / click für 50,- € weg.

Für mich wäre Mobilcom als Provider insbesondere bei Xtra ein absolutes Ausschlußkriterium. Die 60/30s Taktung wertet den Xtra Click meiner Meinung nach schon deutlich ab. Da nützt auch die 0171 wenig. Da ist mir meine 0170 original Xtra Click da schon deutlich lieber. Und wenns nur um SMS versenden mit der 0171 SIM geht reicht der Xtra Friends auch. Aber wenns einem so viel wert ist....

Gruss

artx

Wäre ich nicht so sicher, ob das eine gute Idee ist

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Im Ernst? Also eine gute Idee, meine 2 CallYa Twin-Cards zu verscheuern :)

Kürzlich ging bei eBay eine 0172 CallYa Compact Tri Card für 53,- + 3 € Versand weg.
    Die hat also nicht mal die 60 € gebracht, die die Tri Card kostet. Bei Twin Cards gibts unter Umständen ähnlich niedrige Preise, wenn die Nummer nichts besonderes ist.

Gruss

artx

Habe keinen Anruf bekommen.

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Kannst ohne sorge sein, die Rufen dich an !

Gruß

Ich habe nach meiner Kündigung bzw. dem Antrag auf Wandlung in CallYa ein halbes Jahr vor Vertragsende bis zur tatsächlichen Umstellung keinen Anruf bekommen. Allerdings habe ich auch nicht besonders viel Umsatz gemacht. Eine solche Aussage ist also so generell nicht unbedingt richtiig.

Gruss

artx

Mit original VF Vertrag/CallYa 10 SMS Benachrichtigungen

Zitat

Original geschrieben von hottek
    und bei Vodafone mit Happylife-Option im MobileMail

Es geht auch ohne HappyLife. Jeder orginal Vodafone Vertrag aber jede auch (orginal Vodafone ausser Compact) CallYa kann für die kostenlose Mobile Mail Variante angemeldet werden. Hierbei gibt es täglich bis zu 10 SMS Benachrichtigungen beim Eingang neuer Mails. Dies ist im Gegensatz zu den immer wieder befristeten Web SMS auch unbefristet.

Gruss

artx

Kartengültigkeit jetzt in Mein blau.de sichtbar

In Mein blau.de findet sich neuerdings über der Guthabenanzeige die Gültigkeit der Karte: "Karte aktiv bis ....", so dass nicht mehr nur über die 1155 in Erfahrung zu bringen ist wie lange die Karte noch aktiv ist. Bedeutet aber vermutlich auch, dass mit der Abschaffung der begrenzten Gültigkeit vorerst nicht zu rechnen ist. Leider :mad:

Gruss

artx

Keine automatische Umstellung für "Alt" Genion S Card Online Kunden

Wer im Zeitraum von der Einführung der neuen Tarife bis Ende April einen Genion S Card Online Vetrag abgeschlossen hat oder in diesen reingewechselt ist, bekommt nicht automatisch den neuen 15%igen Online Rabatt. Tatsächlich war dieser Online Tarif ja bisher ohne eine spezielle Online Vergünstigung, da es bekanntlich dafür keine Frei SMS gab.
    Da ich diesen Vertrag nutze, habe ich mal per Mail angefragt, ob die neuen Online Konditionen auch für meinen Vertrag gelten. Die Antwort kam schnell: "Gerne stellen wir Ihren Vertrag auf die neuen Online Konditionen um", was dann auch per SMS bestätigt wurde.
    Im Umkehrschluss heißt das dann aber auch: Keine Automatische Umstellung!
    Wer also den genannten Tarif benutzt, sollte sich an den kundenservice wenden um von den 15 Prozent zu profitieren.

Gruss

artx

Abfrage der Guthabengültigkeit über die 1155 jetzt möglich

Gerade erfolgreich getestet: Die 1155 ist jetzt von blau.de Karten auch anrufbar. "Hier ist blau.de...". Wie bei F&E und simyo kommt nach der Ansage des Guthabens die Ansage der Guthabengültigkeit sowie die Anzahl eventuell vorhandener Bonusminuten.
    Erstaunlicherweise beträgt die Gültigkeit des Startguthabens 1 Jahr. Vielleicht tut sich bis dann was in Sachen Guthabenverfall bzw. Nichtverfall. Bis dahin ist man wenigstens sicher wie lange die Karte funktioniert und ob Aufladungen von Kleinbeträgen die Gültigkeit verlängern.

Gruß

artx