-
Die sich "selbst verlängernden" Standard Gültigkeitsdaten werden von o2 rausgenommen.
Die sich "selbst verlängernden" Standard Gültigkeitsdaten (z.B. 10.01.06; 20.02.06 und besonders schön 06.06.06) werden wohl nach und nach von o2 aus dem System genommen. Ist mir mit drei Karten, darunter eine Tchibo mit den oben genannten Daten so gegangen. Sobald der Wechsel von Seiten o2 angestossen ist, nimmt das Gültigkeitsdatum beim nächsten Einbuchen das aktuelle Datum plus 1 Jahr. Habe Ich daran gemerkt, daß die Tchibokarte eines Freundes die am selben Tag gekauft wurde und auch das Gültigkeitsdatum 10.01.06 hatte, einen Tag später eingeschaltet auch einen Tag längere neue Gültigkeit hatte. Immerhin habe ich bei der Tchibo Karte auf diese Weise 19 Monate Gültigkeit des Startguthabens bekommen. Hoffenlich sind die dann angezeigten neuen Daten dann auch wrklich gültig.
artx
-
Ich hatte auch mal so einen Anruf auf meiner Mobilnummer. Ist schon eine Weile her, aber
das Weglegen des Telefons nach Annahme des Anrufs hat gewirkt. Der Computer hat nicht aufgelegt wenn kein Tastendruck erfolgte. Durch die bestehende Weiterleitung auf anders Gerät bei Besetzt, war ich noch erreichbar. Als ich nach 74 Minuten weg musste und aufgelegt habe, war die Computeransage immer noch da. Seitdem habe ich keinen weiteren derartigen Anruf auf meine Mobilnummer bekommen.
-
Vodafone Mobile Mail mit 10 SMS Benachrichtigungen pro Tag und 10 kostenlosen Web SMS ins Vodafone Netz ist für CallYa Kunden wieder buchbar, wie ich gerade mit einer bisher nicht Mobile Mail fähigen CallYa herausgefunden habe. Immerhin etwas, was die Discounter Karten nicht bieten.
artx
-
o2 hat wieder mal Zeit Loop Karten auf die neuen Tarife umzustellen. Eine meiner Karten die ohne eingelegten Widerspruch noch mit dem Classic Tarif vor dem 15.11.02 lief, wurde am 1.12.05 auf den Classic Tarif vor dem 01.07.05 umgestellt. Zumindest das ist fair, daß Easy Money und Happy Hour noch da ist, falls man in Zusammenhang mit der Zwangsumstellung überhaupt von "fair" sprechen kann.
artx
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
beim genion card tarif (ohne handy) sind es weiterhin 100 frei sms.
Da sind die Angaben auf der HP leicht widersprüchlich. Auf dem Bild steht 2400 SMS, rechts daneben 3600 SMS. In der Fußnote steht dann aber auch 150 SMS/Monat. Ist wohl die Seitenumgestaltung noch nicht so ganz fertig. Ich denke schon, dass es 150 SMS/Monat sind.
artx
-
Interessant finde ich, dass das ursprüngliche Ziel der Tarifumstellung nicht erreicht werden kann.
Zitat
"Die Migration sorgt für höhere Tariftransparenz, da die Tarifinfos in Broschüren und im Internet nun einheitlich für jeden Kunden gelten. Zusätzlich bedeutet für uns als Netzbetreiber die einheitliche Tarifstruktur mehr Flexibilität bei der Produktgestaltung", heißt es von o2.
Denn seit Juli gibt es bekanntlich schon wieder zwei Classic Tarife: Vor dem 01.07.05 (mit Easy Money und SMS Happy Hour) und nach dem 01.07.05 (ohne diese Extras).
Selbst wenn alle Classic Kunden mit dem Tarif vor dem 15.11.02 umgestellt wären, gäbe es keinen einheitlichen Tarif für alle Kunden.
Meine Alttarifkarten (vor dem 15.11.02) sind auch noch nicht umgestellt, obwohl ich nur bei einer widersprochen habe.
artx
-
Die werden wohl verfallen, denn: " Als Kunde unserer Partnerunternehmen (z. B. Mobilcom, Debitel etc.) oder CallYa Compact Kunde ist die Teilnahme an Vodafone-Stars leider nicht möglich." (Vodafone HP)
Also am Besten vor dem Wechsel zu CallYa Compact die Punkte einlösen oder überweisen.
artx
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich habe mir eine(!) Multicard bestellt, ...
Heute kam(en) die Karte(n) (ich muss ja beide aktivieren, die ganz alte alleinige SIM wird ja ungültig) und trotzdem stand dort "Sie zahlen 49,xx€!"
Warum?
Oder werden mir die anderen rund 25€ wieder gutgeschrieben?
Wie gesagt: Hab nur eine bestellt (Und nicht zwei, so dass ich dann jetzt drei hätte)!
Vielleicht kann ja jemand etwas zur Vorgehensweise sagen!
Hier im Thread wird ja klar, dass man eigentlich nur einmal 25€ zahlen muss, wenn man nur eine Karte dazu bekommt.
Chris
Alles anzeigen
Ich habe vor 4 Wochen 3 Multicards aktiviert, also 2 zusätzliche Karten. Beim Aktivieren wurden
74,97 € als Gebühr angezeigt, obwohl es bei 2 zusätzlichen Karten nur 49,98 € hätten sein dürfen.
Gestern kam die Rechnung: 49,98 € korrekt abgerechnet (und mit den Gutschriften aus dem Bonusprogramm verechnet - aber das ist OT). Weiß auch nicht warum da zuviel angezeigt wird, gehört wohl in die Rubrik "o2 Spezial".
artx
-
Ich habe eine original T-Mobile Xtra Card die ich nicht mehr brauche und würde die gerne gegen eine Tchibo Prepaid Karte tauschen.
Die Karte hat nur geringes Restguthaben (0,18 €) und im Moment den Tarif Xtra Plus.
Nach Übernahme wäre ein Wechsel in den neuen Xtra Classic (für Xtra Nonstop) möglich.
Falls die Tchibo Karte noch Guthaben hat würde ich würde ich das natürlich erstatten.
Bei Interesse PN
Gruß artx
-
Die momentan gültigen Free & Easy Tarife von E-Plus bedürfen ohnehin einer Überarbeitung.
Wer telefoniert schon freiwillig für 40/40/35 ct oder 40/40/20 ct im Minutentakt, wo es doch im gleichen Netz viel billiger geht? Einzig die SMS Aktion mit monatlich 25 Frei SMS wäre vielleicht ein Grund F&E zu wählen.
artx