Mir ist am letzten Freitag auch eine "eBay" Free&Easy Card (Provider Alphatel) aus dem Netz ausgesperrt worden, obwohl ich sie erst vor einer Woche mit 25€ aufgeladen hatte. Die Karte habe ich schon einige Monate und sie war auch nicht auf mich registriert. Im Teltarif Forum habe ich gelesen, dass andere das gleiche Problem haben. Da ich kein Problem mit einer Registrierung habe, habe ich diese auf der Alphatel HP am Samstag vorgenommen und 10 Minuten später hat sich die Karte wieder ins Netz eingebucht. Ich weiss allerdings nicht, ob die Karte vorher auf jemanden anderes registriert war oder garnicht registriert war, dann könnte ich die Aktion verstehen.
artx
Beiträge von artx
-
-
Hat schon jemand die 1000 Bonuspunkte bekommen, der das surf&email-Pack im Aktionszeitraum gebucht hat? Ich habs am letzten Tag (30.06.05) gebucht und bisher keine 1000 Punkte bekommen, obwohl in den Fussnoten stand: "Die 1000 Punkte werden nach Ablauf der Aktion Mitte Juli gutgeschrieben." Fragt sich nur was bei o2 Mitte Juli bedeutet.
Bevor ich nun beim Kundenservice nachfrage, wollte ich nur wissen, obs schon einer bekommen hat.
Danke
artx -
Nein, derzeit bietet nur o2 Loop die E-Mail mit SMS Benachrichtigung. Bei Vodafone gibt es noch CallYa Karten, die das nutzen können (sogar mit 10 SMS Benachrichtgungen pro Tag), bei Aktivierung von Mobile Mail vor dem 01.08.04.
Ich habe noch so eine CallYa
.
T-Mobile hat das Feature schon vor längerem abgeschafft (war sogar unbegrenzt in der Anzahl der Benachrichtigungen!).
Bei E-plus weiß ich nicht ob es für Free & Easy mal funktioniert hat. Bei meiner im August 04 aktivierten Karte geht es nicht.
Gruß artx -
Ich habe kürzlich bei eBay zwei "alte grüne" Loop Karten ersteigert. Interssanterweise haben beide noch den alten Classic Tarif, obwohl eine der Karten am 02.05.05 (!) erstmals ins Netz eingebucht wurde. Die war zwar registriert, aber noch original verpackt. Das Startguthaben von 12,78 € war zwar weg, wurde mir aber vom Verkäufer zurückerstattet. Sogar der Besitzerwechsel auf mich hat am Tarif nichts geändert (ich hatte sicherheitshalber auf dem Formular Tarif bitte nicht ändern vermerkt).
Die andere Karte ist auch nicht umgestellt worden, obwohl vermutlich kein Widerspruch erfolgte. Die Umstellungs SMS sind noch auf der Karte gewesen (Frist schon abgelaufen).
Da der Verkäufer nicht der registrierte Nutzer ist, nehme ich an, daß nicht widersprochen wurde (geht ja nur mit Kundenkennzahl).
Mal sehen wie es mit der Umstellung weiter geht.
artx -
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Ich hab auch die Daten geändert und es kam bisher auch keine Gutschrift, son Mist!
Ich hatte mir am 08.04.05 das pdf mit den Erläuterungen zur Aktion runtergeladen. Da steht drin: "Dieses Angebot ist bis zum 30.06.2005 befristet."
Heute nochmal runntergeladen: "Dieses Angebot ist bis zum 31.12.2005 befristet."
Sollte also noch funktionieren, denn es ist ja noch ein wenig Zeit bis 31.12.2005.
artx -
Geht mit diesem Formular: http://hilfe.o2online.de/srvs/…rungsauftrag_14_02_05.pdf
Da ist sogar Tchibo explizit aufgeführt.
artx -
Ist nicht ernst gemeint, nur eine Vermutung. Im Kontomannager bei Karten mit dem aktuellen Classic Tarif steht: Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05).
Daraus schließe ich, daß vielleicht eine neue ab 1.7.05 gibt; analog dazu gleiches bei der Mobil Option.
Die Preise habe ich mir nur so ausgedacht. Wenn die so oder so ähnlich wahr werden würden, würden Loop Nutzer wohl scharenweise zu Tchibo überlaufen.
artx -
Möglicherweise werden alle, die widersprochen haben auf die ab Juli gültigen ganz neuen Tarife umgstellt.
Die könnten in Anlehnung an die neuen Genion Tarife etwa so aussehehen: Classic Option: Zu Festnetz: 69/29/19 HZ/NZ/WE ; Netzintern 29, Taktung 60/60
Mobiloption: 49/39 ct Taktung 60/60.
Ich hoffe allerdings, daß es dazu nicht kommt.
artx -
Jetzt stehen in der Anrufliste die Zielrufnummern vollständig, nicht die letzten Stellen ausge-xt wie sonst.
Dafür ist die Anrufzeit für alle Anrufe mit 0.00 Uhr angegeben. Da scheint ja weiterhin fleißig herumgebastelt zu werden.
artx -
Hab mal meine o2 Loop Karten gecheckt:
"Alte" Karte:
Mobilfunknummer 49179xxxxxxx
Tarifoption Classic Option (vor dem 15.11.02)
Gesamtguthaben xx,xx €
Status Ihrer SIM-Karte aktiv
Letzter Wechsel der Tarifoption 15.05.2005"Neue" Karte:
Mobilfunknummer 49176xxxxxxxx
Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05)
Gesamtguthaben xx,xx €
Status Ihrer SIM-Karte aktiv
Letzter Wechsel der Tarifoption 15.05.2005Daraus könnte man schließen: Es gibt ab dem 1.7.05 eine neue Classic Option.
Da aber bei o2 nichts logisch ist, heißt das vermutlich garnichts.
artx