ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Also ich habe mich heute Online Angemeldet, wann bekomme ich die 5€ aufs Guthaben ?
Nach einer online vorgenommenen Adressänderung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe mich heute Online Angemeldet, wann bekomme ich die 5€ aufs Guthaben ?
Nach einer online vorgenommenen Adressänderung...
Komisch habe die Adressänderung für meinen kleinen Bruder noch durchgeführt, und das hat alles tadellos geklappt, aber bislang keine 5€ Gutschrift-SMS.
also Gutschrift kam bei mir auch keine - grrr, habe grad nochmal nachgeschaut, noch immer die alten Daten drinne ![]()
auf ein Neues,
c.
Ich hab auch die Daten geändert und es kam bisher auch keine Gutschrift, son Mist! ![]()
stehen denn mittlerweile die neuen Daten auch (noch) bei Dir drin?
Gruss,
c.
Kann ich mit der Karte eigentlich roamen?
Also, ohne irgendeine Abbuchungsvereinbarung meine ich.
Klar!
Erreichbar + SMS weltweit, abgehende Telefonate nur aus bestimmten Ländern.
Also, mir geht es um abgehende Gespräche aus Dänemark.
Ich hab auch die Daten geändert und es kam bisher auch keine Gutschrift, son Mist!
Ich hatte mir am 08.04.05 das pdf mit den Erläuterungen zur Aktion runtergeladen. Da steht drin: "Dieses Angebot ist bis zum 30.06.2005 befristet."
Heute nochmal runntergeladen: "Dieses Angebot ist bis zum 31.12.2005 befristet."
Sollte also noch funktionieren, denn es ist ja noch ein wenig Zeit bis 31.12.2005.
artx
Sorry, vertan - falscher Thread! @moderator: bitte löschen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!