T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Also ich habe mich heute Online Angemeldet, wann bekomme ich die 5€ aufs Guthaben ?

Nach einer online vorgenommenen Adressänderung...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Komisch habe die Adressänderung für meinen kleinen Bruder noch durchgeführt, und das hat alles tadellos geklappt, aber bislang keine 5€ Gutschrift-SMS.

• also Gutschrift kam bei mir auch keine - grrr, habe grad nochmal nachgeschaut, noch immer die alten Daten drinne :(

auf ein Neues,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Kann ich mit der Karte eigentlich roamen?

Also, ohne irgendeine Abbuchungsvereinbarung meine ich.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich hab auch die Daten geändert und es kam bisher auch keine Gutschrift, son Mist! :(

Ich hatte mir am 08.04.05 das pdf mit den Erläuterungen zur Aktion runtergeladen. Da steht drin: "Dieses Angebot ist bis zum 30.06.2005 befristet."
    Heute nochmal runntergeladen: "Dieses Angebot ist bis zum 31.12.2005 befristet."
    Sollte also noch funktionieren, denn es ist ja noch ein wenig Zeit bis 31.12.2005.
    artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!