Prepaid-Karte mit SMS-Benachrichtigung bei Email?

• Hi,

nach der Zwangstarifumstellung bei Loop suche ich eine Prepaid, bei der man, wie bei Loop, einen Emailaccount hat, der über neu eintreffende Emails per SMS benachrichtigt. Macht das jemand außer o2?

Gruß, borusch

P.S.: alternativ: welche Prepaid bietet einen Kontocheck wie Loop an?

• SMS bei E-Mail-Eingang macht meine alte CallYa aus 2003 von Anfang an problemlos und kostenlos.

Vielleicht kannst du eine gebrauchte CallYa aus dieser Zeit bei 1-2-3-meins ergattern.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Nein, derzeit bietet nur o2 Loop die E-Mail mit SMS Benachrichtigung. Bei Vodafone gibt es noch CallYa Karten, die das nutzen können (sogar mit 10 SMS Benachrichtgungen pro Tag), bei Aktivierung von Mobile Mail vor dem 01.08.04.
    Ich habe noch so eine CallYa :) .
    T-Mobile hat das Feature schon vor längerem abgeschafft (war sogar unbegrenzt in der Anzahl der Benachrichtigungen!).
    Bei E-plus weiß ich nicht ob es für Free & Easy mal funktioniert hat. Bei meiner im August 04 aktivierten Karte geht es nicht.
    Gruß artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• wie schon geschrieben...eine CallYa funzt bei mir absolut zuverlässig (noch im Red-Tarif und email dementsprechend lange angemeldet).

ich habe auch mal mit einer F&E experimentiert. Da klappte das auch, als ich mich für das kostenlose Imode-by-Call angemeldet habe. Habe aber die SIM nicht mehr greifbar um das jetzt mal zu testen ob das heute auch noch so ist

• Das ist immer noch so bei Free&Easy!

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Leider hat Vodafone diesen Service für die CallYa Karten gesperrt, nur noch Vertragskarten bringen SMS Benachrichtigungen.
    Ich habe eine Free+Easy Karte mit imode, da kann ich dann die eMails von web.de oder yahoo.de umleiten und bekomme immer in Sekundenschnelle eine kostenlose SMS.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!