Beiträge von LittleBoy

Aktuell ist wirklich kein guter Zeitpunkt für ein neues Sky-Abonnement. In einem Monat wird es zum Start der BuLi wieder neue Angebote geben - wenngleich ich davon ausgehe, dass durch den gestiegenen ARPU nichts mehr unter 35,- EUR für das Komplett-Paket rausgehen wird.

NoNick:
    Du kannst SkyGo dazubuchen - allerdings verlängert sich dann dein Abonnement um 12 Monate, und die Gutschrift nicht. Insofern müsstest du kündigen. Dann wirst du von Sky angerufen und kannst dann mit denen über den Preis verhandeln.

Dieses Lotto-Angebot grenzt an Betrug. Sofern du noch widerrufen kannst würde ich das tun. Von den 20 EUR werden wohl maximal 5 EUR oder so investiert werden - sprich: Du darfst deinen "Gewinn" (und zwar auch den garantierten) mit hunderten anderer Leute teilen. Mehr als ein paar Cent pro Woche wird es nicht an Gewinnen geben.

Im Netz finden sich einige Seiten, die zu Recht vor dieser "Lotto-Mafia" warnen.

Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Ich würde lieber die 19,-€ einmalig zahlen, da Unitymedia dir satte 5,-€ monatlich für das Aufbuchen berechnet.

Schade, dass es nichtmal die Händler richtig hinbekommen:
    Das Aufbuchen von Sky Programmen auf eine UnityMedia-Smartcard ist und war immer schon *kostenfrei*.
    Das Aufbuchen von UnityMedia Programmen auf eine Sky-Smartcard kostet 5,- EUR / Monat.

Quatsch! Natürlich kannst du die HD-Sender sehen. Der HD-Receiver von Sky hat auch einen Scart-Ausgang und darüber kannst du die HD-Inhalte sehen. Natürlich nicht in HD-Bildqualität sondern nur in SD-Bildqualität.

Eben dadurch ist das 2-Pakete-Abo zumindest bei SAT-Empfang schon fast ein Komplettabo: Nimmt man Film + Sport so kriegt man auch Sport HD1 und Sport HD2 wo idR. zu jeder Anstoßzeit ein Spiel und die Konferenz live übertragen wird (Bis jetzt war die einzige Ausnahme die Tage, wo durch die Formel 1 ein HD-Kanal belegt wer).

Hat man Kabel sollte man vorher seinen Kabelanbieter herauskriegen und sich bei diesem erkundigen, welche der HD-Sender eingespeist werden. Den Kabelanbieter sollte man schon alleine deshalb wissen, damit man ihn bei der Bestellung angeben kann, denn für die unterschiedlichen Anbieter gibt es auch unterschiedlichen Karten und Receiver.

Die Ankündigung bzgl. HD+ und Sky gibt es schon seit dem Start von HD+. Das große Problem ist letztlich die Aufnahmesperre von HD+: Bei Sky und den Sky-Geräten ist sowas schlicht nicht vorgesehen.

So lange also HD+ auf den Aufnahmesperren besteht wird es wohl auch zu keiner Einigung in diesem Punkt kommen. Insofern denke ich persönlich, dass HD+ niemals auf Sky-Karten freigeschaltet werden wird.

Wahrscheinlicher ist da noch, dass Sky auf HD+-Geräten zu empfangen sein wird. Sofern das Gerät über einen CI+-Schacht verfügt ist selbiges heute schon möglich - vielleicht wird auch irgendwann einmal Sky auf den HD+-Karten freischaltbar sein.

Davon abgesehen ist das zur Zeit ein sehr gutes Angebot - sollte man vielleicht aus dem Schnäppchen-Forum mal verlinken. Dort gibt es ja auch einen Sky-Thread.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Darf man fragen, wo der Sinn liegt? Ja, betrügerische Absichten sind naheliegend, aber es verwundert mich trotzdem...vielleicht gibts auch andere Gründe.

Na ja, es geht darum "gute" Accounts zu erzeugen (also Accounts mit möglichst guten Bewertungen von möglichst unterschiedlichen Nutzern). Das ist mittlerweile ein ebenso großer Markt wie die "Suchmaschinenoptimierung". Die *kann* man dann für betrügerische Sachen nutzen - muss man aber nicht. Persönlich würde ich von solchen Verkäufern die Finger lassen.

Der Receiver ist geliehen, und HD+ (also die privaten in HDTV) kann man damit nicht empfangen. Es gibt lustigerweise keinen Receiver am deutschen Markt, mit dem man im Einklang mit den jeweiligen AGB der Anbieter sowohl Sky als auch HD+ empfangen könnte.