Sky Komplett mit allem für 32,90

  • Zitat

    Original geschrieben von sapere
    Hat denn noch jemand zufällig einen Code übrig den er nicht braucht? Laut Chat mit Sky können sie mir den Code nicht geben und können mir nur 39,90€ für komplett mit HD geben, was für das Jahr ja 84€ mehr sind. Wenn also noch jemand einen Code hat, wäre es nett wenn er mir den via PN schicken würde.


    Schreibe doch mal den Chef von Sky per Mail an und bitte um das Angebot für 32,90.


    pons

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    an den Chef von Sky schreiben hat in meinem Fall nüschts gebracht...


    Bei mir hat es gebracht, dass sich meine 4er Kombi auf unbestimmte Zeit für 24,99 verlängert hat.


    pons

  • Hi,


    heisst, das geht wirklich nur mit dem Code, wenn ich das richtig lese? Sehr schade, ich hätte daran auch Interesse. Wenn jemand nen Code hat, den er nicht braucht, kurze Meldung.


    Danke und Gruss,
    Dirk

  • Es gab vor einigen Wochen bereits so ne ähnliche Aktion, Sky mit 2 zusatzpaketen für 24,99 und komplett inkl. HD für 34,99.
    Hotline hat ebenfalls abgewiegelt und das ginge nur für Neukunden,bal.
    Mail an die geschäftsleitung ,kurze Beschwerde,dass die Hotline nicht einmal bereit war sich auf die Argumentation einzulassen (Hatte in dem gespräch auf diverse Seiten hingewiesen,wo man dies nachlesen könne) ,mich über die Zweiklassenbehandlung ausgelassen,dass man als bestandskunde ja so viel schlechter dasteht usw.
    4 Tage später kam die bestätigung,dass Sky umgestellt wird.


    Versuch kann also nicht schaden, die Geschäftsleitung mal anzuschreiben.

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Der Receiver ist geliehen, und HD+ (also die privaten in HDTV) kann man damit nicht empfangen. Es gibt lustigerweise keinen Receiver am deutschen Markt, mit dem man im Einklang mit den jeweiligen AGB der Anbieter sowohl Sky als auch HD+ empfangen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!