Es zählt der Durchschnitt
Also wenn jemand nen 0190er Exzess hinter sich hat und in einem Monat glatt 700€ ver sexelt hat, bekommt er auch Silber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es zählt der Durchschnitt
Also wenn jemand nen 0190er Exzess hinter sich hat und in einem Monat glatt 700€ ver sexelt hat, bekommt er auch Silber ![]()
Mitarbeiter nicht aber selbstständiger Exclusivehändler ![]()
Die Infos sammelt man im Vertieb aber wenn du die 1212 anrufst oder im Shop bist wirst du in aller Regel drauf hingewiesen!
Die Sonderregelung Vodafone Live mit 5 bzw 6 Monaten vorzeitiger VVL gibt es nicht mehr.
Zum Thema Platinkarte (Zweite Rufnummer für Platinkunden), diese Karte wird dem Kunden direkt angeboten ob du die auch auf nachfrage erhalten kannst weiß ich nicht.
Die Platin Zusatzkarte meine ich!
Das ist noch ein Relikt aus den guten alten MMO Zeiten,
aber ein Anrecht auf diese (wenn die Hauptkarte Platinstatus hat) gibt es NICHT
Die Vorteile des Silberkunden sind schon noch was umfangreicher,
ab dem Stars Status SILBER hat der Kunde die Möglichkeit (zumindest zur Zeit) seinen VF Vertrag bis zu 5Monate vorher zu verlängern. Und egal welchen Tarif er hat, er bekommt das Sub-Handy zum Preis eines V200.
Mit dem Anrecht einer Platin-Zweitkarte wäre ich vorsichtig!
Ich wüßte nicht wo das steht!
NEIN dann kostet es 12,50
Jeder der über Payback diesen Tarif abschließt ist schlecht informiert und beraten!
Als alternative von VF gibt es den V50 ohne Handy. Dieser hat eine 60/1 Taktung, kostenlose Kundenbetreuung und für 7,50 bietet er 50 Min. ins Festnetz und in VF Netz!
Das Paybackangebot ist echt ein Witz, nur die 6Monate Mindestlaufzeit sind atraktiv...
Dann lieber V50 ohne Handy! macht 7,50€ für zwei Jahre aber dafür wenigstens kostenlose kundenbetreuung und eine 60/1 Taktung!
Es gibt was neues zu berichten, statt handy kann man bei VF nun auch in den Minuten und wochenendpaketen einen rabatt von 7,50€ bekommen wenn man auf´s handy verzichtet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoxX
nein
die alternative handy oder kostenloses happywochenende gibt es im umts-paket nicht.
nochmal, das umts-paket kannst du nur im zusammenhang mit einem handy bekommen oder wenn du schon einen vertrag hast per tarifwechsel.
du musst also bereits kunde sein um dort hinein zu wechseln.
Das ist falsch! Es bestehl die möglichkeit auch ein NICHT UMTS Handy auszubuchen!
Geh einfachmal in einen VF-Shop und frag ob du nicht ne Gutschrift von 120€ bekommen kannst, oder versteiger das Subhandy bei E-Bay