Beiträge von VodaFreund

Mitarbeiter nicht aber selbstständiger Exclusivehändler :-D

Die Infos sammelt man im Vertieb aber wenn du die 1212 anrufst oder im Shop bist wirst du in aller Regel drauf hingewiesen!

Die Sonderregelung Vodafone Live mit 5 bzw 6 Monaten vorzeitiger VVL gibt es nicht mehr.

Zum Thema Platinkarte (Zweite Rufnummer für Platinkunden), diese Karte wird dem Kunden direkt angeboten ob du die auch auf nachfrage erhalten kannst weiß ich nicht.

Die Platin Zusatzkarte meine ich!
    Das ist noch ein Relikt aus den guten alten MMO Zeiten,
    aber ein Anrecht auf diese (wenn die Hauptkarte Platinstatus hat) gibt es NICHT

Die Vorteile des Silberkunden sind schon noch was umfangreicher,
    ab dem Stars Status SILBER hat der Kunde die Möglichkeit (zumindest zur Zeit) seinen VF Vertrag bis zu 5Monate vorher zu verlängern. Und egal welchen Tarif er hat, er bekommt das Sub-Handy zum Preis eines V200.

Mit dem Anrecht einer Platin-Zweitkarte wäre ich vorsichtig!
    Ich wüßte nicht wo das steht!

Jeder der über Payback diesen Tarif abschließt ist schlecht informiert und beraten!
    Als alternative von VF gibt es den V50 ohne Handy. Dieser hat eine 60/1 Taktung, kostenlose Kundenbetreuung und für 7,50 bietet er 50 Min. ins Festnetz und in VF Netz!

Das Paybackangebot ist echt ein Witz, nur die 6Monate Mindestlaufzeit sind atraktiv...

Das ist falsch! Es bestehl die möglichkeit auch ein NICHT UMTS Handy auszubuchen!