Welches Handy wurde dir denn zu welchem Preis angeboten?
Wenn du verlängerst kannst du normalerweise deinen Tarif beibehalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Handy wurde dir denn zu welchem Preis angeboten?
Wenn du verlängerst kannst du normalerweise deinen Tarif beibehalten
Das schlimme ist, das man wohl einfach Misstrauisch sein muss obwohl man das nicht möchte und eigentlich an das gute im Menschen glauben will... ![]()
![]()
![]()
Das ist 100%tig falsch und gelogen!
bluestyler! Ja kannst mir gern den Entwurf zeigen, bin aber nur noch bis 18uhr online! Und den PN-Fach ist voll :confused:
Auf alle Fälle ist das vom Berater eine Frechheit.
Die 2te SIM musste er eigentlich bei der Eingabe des Vertrages mit einscannen...
Nein, wird er nicht aber der Brief wird an eine besondere Rekl weiter geleitet! Und glaub mir, mit den Briefen nach DDorf sind schon so manche Probleme sehr einfach gelösst worden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bluestyler
vielen Dank für die zahlreichen Antwortenseid ja echt hilfsbereit hier. Noch ne Frage: Soll ich den Mitarbeiter, welcher mich "falsch" beraten hat namentlich erwähnen?
Japp, das Hilft anderen Kunden, wenn sich sowas häuft bekommt er auf die finger
Dann bist du den Filialdrückern auf den Leim gegangen.
Schreib ne beschwerde über die Art und Weise der Beratung und des Verkaufs und schick das an die Hauptzentrale nach Düsseldorf zu Händen von H.L. Dilfer, das hilft Ist der zuständige Geschäftsführer
Schau mal auf den Kaufbeleg deines Handys.
Da gibt es eine Rechnungsnummer.
Steht da FXXX-1234 oder PXXX-1234?
steht rechts unter der shop anschrift