-
Als erste mal gibt es einen Unterschied zwischen VF zuhause und VF Zuhause WEB.
VF Zuhause => Sprachtarif, nicht UMTS fähig beschrenkt auf deine Rechnungsanschrift
VF Zuhause Web => Internet, 5000MB oder 60h (je nach Wahl) im Bereich der Rechnungsanschrift aber auch ausserhalb nutzbar aber dann mit hohen zusatzkosten!!!
Kleiner Rat, versucht´s lieber nicht. Könnt teuer werden.
-
Nochmal zum Thema P910(i) mit ZK/PK:
Das was dort mit PK/ZK angeboten wird ist das "alte" P910i, das neue hat den Vodafone PushService mit drin! Sind also alles Restposten und werden nicht nach geliefert!
Ich schätze mal das mehr als die hälfte dieses Postens von Mitarbeitern bzw. Inhabern gekauft wird und das in aller Regel bei nachfrage nicht mehr verfügbar ist.
-
Was gegen die UMTS-Tarife spricht? Na das ist doch einfach, die Wechselgebühren von 50€ pro Stufe sprechen da gegen.
Also zum beispiel Wechsel aus UMTS 200 in UMTS 50 kostet 2 Stufen also 100€.
Diese UMTS-Tarife sind einfach zu unflexibel.
Aber ansonsten stimmt Preis/Leistung 
-
Zum Glück nicht aber es ist doch leider im Moment der Fall bei mir das die Filiale eher Drückermethoden hier anwendet, hab nie zuvor inerhalb einer Woche soooo viele Beschwerden bekommen, aber auch nie soviele VVL von den Kollegen abgreifen können *grins*
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Es hängt auch immer davon ab, was die Tester eigentlich hören wollten, und ob man genau das auch empfielt.
Bei freundlich keit greift das Argument natürlich nicht, bei Tarifberatung hingegen schon 
Ich verkaufe definitiv nie etwas wo ich meine, der Kunde braucht es eh nicht, nur um Provisionen abzugreifen. das könnt Ihr nun glauben oder nicht. Ich kann mir nämlich so etwas nicht leisten, denn ich bin angewiesen weiterempfohlen zu werden. Also ein schlecht beratener Kunde mit vielleicht ein paar Euros mehr verdiehnt richtet einen großen Schaden an. Hingegen ein gut beratener Kunde mit vielleicht nur die Hälfte Verdienst für uns, bringt mir wieder weitere Kunden.
Ich bin der Meinung, daß man nur so dauerhaft erfolgreich in diesem Geschäft arbeiten kann.
Japp Kollege PA-Schiene das seh ich auch so, hoffe das die kollegen der Filial-Schiene das auch mal begreifen...
-
Die Aktion HW statt Sub hat die Aktion Paketpreis- 5€ abgelöst, also nicht kombinierbar! Ausgenommen die, die die 5€ schon haben
-
ERSCHRECKEND
...ich möcht echt kein Öl ins Feuer giesen aber meine Erfahrungen mit VF-Eigenen Shops..... *kopfschüttelnd*
-
Tja.....
Die Tücken der TEchnik......