warum bis 15.5. warten?!
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum bis 15.5. warten?!
Grüße aus Berlin,
graffET
Interessant wäre auch zu erfahren, welches Netz Du nutzt.
Kann gleiche Phänomen mit meiner o2 Karte, jedoch nicht mit meiner T-Mobile Karte reproduzieren.
Scheint also an den Karten zu liegen.
Hi und Hallo!
Biete heute zwei ausgemusterte Verträge an, die ich nicht mehr benötige.
1 x 0151 Rufnummer
1 x 0171 Rufnummer
Verträge laufen noch 23 Monate.
Ich überweise nach erfolgreicher Übernahme einn Schmankerl i.H.v. 100€ inkl. Übernahmekosten.
Somit hat der glückliche Nutzer ein monatliches Inklusivbudget in Form von 60 Freiminuten in alle Netze zum rechnerischen Preis von 5,41€/Monat.
Zudem kommt auch noch die WE-Flat dazu, welche kostenloses Telefonieren zum dt. Festnetz und zum dt. T-Mobile Netz beinhaltet.
Grüße aus Berlin,
graffET
Sehr löbliche Herangehensweise und ebensogutes Motto.
Dürften sich in der heutigen Zeit ruhig mehr Händler außerhalb von TT mal ne Scheibe von abschneiden.
Grüße aus Berlin,
graffET
Was spricht gegen die Änderung des PC?!
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Kann auch nur positives berichten.
Kenne ja die Jungs von MD24 schon ne kurze Weile und muss sagen, dass sie sich immer
um alle Angelegenheiten kümmern und auch bei Problemen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Angebote selbst sind über jeden Zweifel erhaben, da sie IMMER Hand und Fuß haben.
Mein Bekannter hat ein iPhone 3Gs mit zwei Mobile Flats ASC bekommen und ist sichtlich zufrieden ![]()
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Ist denn einer der glücklichen Tester auch im Berliner Raum unterwegs? Habe derzeit nen normalen Stick und nen Modem im Netbook, aber iwie komme ich hier nicht mal an die normalen Raten eines 3,6 Mbit Anschlusses ran.
Vielen Dank im Voraus für die etwaigen Antworten über den Ausbau in der Gegend.
Grüße aus Berlin,
graffET
bis 10.04. soll´s die 15% noch geben... die händler wissen wie´s geht. ![]()
Geht da noch was oder ist die Aktion beendet?
Immerhin müsstet ihr ja noch round about 14 Stück da haben.
Grüße aus Berlin,
graffET
Von mir ein herzliches Dankeschön und eine klare Empfehlung für alle anderen User:
driver84
Perfekte Kommunikation, schneller und zuverlässiger Versand. Immer wieder zu empfehlen.
Grüße aus Berlin,
graffET