Suche auf diesem Wege ein neues oder neuwertiges Nokia N95-1.
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche auf diesem Wege ein neues oder neuwertiges Nokia N95-1.
Grüße aus Berlin,
graffET
War mir eigentlich klar, denn das Handy kann ja nur die Zugangsdaten nutzen, die im Handy hinterlegt sind und die allgemein vertretenen IM-Dienste werden ja nun nicht andere Zugangsdaten verlangen als der normale Zugang.
@TE: Lass die Messaging-Flat einfach deaktivieren und nutz es mit Deiner vorhandenen Flat, die Du ja bereits besitzt.
Grüße aus Berlin,
graffET
Ist es wirklich so, dass man die Messaging-Flat buchen MUSS, um mit diversen Messenger-Programmen online gehen zu können?
Habe nämlich auf einem Relax60 auch die Internet-Flat für 10€ und noch nie Kosten für IM gehabt.
Grüße aus Berlin,
graffET
Auskunft eines Shop-Azubis (ich selbst):
"Du kannst jedes gerät bar bezahlen und musst kein MyHandy abschließen."
Grüße aus Berlin,
graffET
ZitatOriginal geschrieben von elgore
es heißt ja " by 7th June" auf Deutsch übersetzt: versandfertig bis zum 7. Juni. Ist das dann am 7. Juni im Briefkasten oder wird es an dem Tag losgeschickt?
Also ich würde es bevorzugen, wenn ich es direkt vom DHL-Menschen 1:1 bekommen würde, anstatt er das versucht in den Briefkasten zu pressen... :D:D:D
Wie sieht denn die Auszahlung bei der MCF Junge Leute aus?! Brauche übrigens keinen Stick, hab nen Broadband 3G Netbook
Gilt die Auszahlung auch bei Abschluss einer MCF Junge Leute?! Gibt es einen Stick dazu?!
Grüße aus Berlin,
graffET
2-3 Wochen vor Auslaufen des T-Mobile-Vertrages.
Grüße aus Berlin,
graffET
Du hast nicht zufällig was an der Software verändert?! Haben wir nämlich gerade beim Omnia öfter, dass Kunden kommen, die nicht mal mehr Win 6.1 drauf haben, oder Custom Roms verwenden und sich dann wundern, warum sie keine Garantieansprüche haben.
Grüße aus Berlin,
graffET