Beiträge von graffET

Hi und Hallo,

ich möchte meine Prepaid-SIM-Sammlung ausdünnen und biete hiermit einige meiner Karten mit schönen Rufnummern an.

1 x T-Mobile X-Tra Card mit 10€ Startguthaben.
    SIM-Karte in der Verpackung, unbenutzt
    Rufnummer: 0175 - 9x xy yy4
    Preis: 25€

2. Vodafone Callya 1/15,
    Sim-Karte in Verpackung, Guthaben unbekannt.
    Rufnummer: 015x - xx yy x5 69
    Preis: 15€

3. Vodafone Callya OpenEnd,
    Sim-Karte kurzzeitig in Verwendung, Guthaben 25€ bei 15€ Aufladung.
    Rufnummer: 0174 - 79 13 467
    Preis: 10€

4. o2o Loop
    i.V.m. einem Prepaid-Surfstick.
    Rufnummer: 017x - xx yy 3z z4
    Preis: 20€

Anmerkung für alle Karten. Bei Kauf müssen die Karten umgehend auf den neuen Inhaber umgeschrieben werden.
    Bei Abnahme mehrerer Karten kann man über den Preis reden, bei Einzelabnahme sind es FIX-Preise.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi!

Interesse besteht bei einer Freundin an folgendem Tarif:

VF-DE Superflat Student SIM-Only

- Flat ins VF-Netz
    - Flat ins Festnetz
    - Flat in ein Mobilfunknetz Ihrer Wahl
    - 60 Freiminuten in alle Netze
    - 100 Frei-SMS wie Online.

Dazu das SE X10 Mini in rot-schwarz.

Würde mich über Angebote freuen, das ganze soll nämlich schnellstmöglich über die Bühne gehen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Ich möchte für einen Bekannten folgende Fragen loswerden.

1. Er hat bereits einen Alice-Auftrag in Bearbeitung, der irgendwo hängt. Übernehmt Ihr die Abwicklung zwecks Portierung von Alice zu VF-DE?
    2. Wo bekommen wir die Auftragsformulare her? Müsste relativ schnell gehen, da er ein Geschäft eröffnet und dort dementsprechend Internet und Telefonie benötigt.
    3. Wann wird die Hardware geliefert?

Grüße aus Berlin,
    graffET

Ist jetzt Sache der Shops. Also einfach mal nett nachfragen. Bei uns bekommt JEDER was, wenn er nen Neuvertrag/MyHandy/VVL/Active Data/DSL macht.

Warum wir alles raushauen, was wir an Goodies bekommen?
    Der Kunde soll das Gefühl haben, dass uns nichts zu "teuer" ist, um den Kunden glücklich zu machen. Schließlich soll der Kunde nach max. 2 Jahren wieder kommen und nicht zu einem anderen rennen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Da Du ja Deine Aussagen mit einer Zeugin und mittels der Anzeige bei der Polizei belegen kannst, würde es dem ein oder anderen vllt. helfen, genau diesen Shop zu meiden.
    In Essen tummeln sich ja einige VF-DE Partneragenturen rum, weshalb es wichtig wäre zu wissen, welche Du meinst.

Grüße aus Berlin,
    graffET