-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Kann viele Ursachen haben, z.B. Störeinflüsse neu geschalteter DSL-Anschlüsse.
Dann schon mal viel Spaß mit dem inkompetenten Haufen 
Ich würde statt der Hotline in die o2-Shops gehen. Dort können die Dir meist schneller und vor allem auch kostengünstiger weiterhelfen, als die an der Hotline es können und wollen.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Ich biete hier ein iPhone 3Gs zum Verkauf an.
iPhone 3Gs - 32GB black - T-Mobile DE
Das Gerät hat legiglich allgemeine Gebrauchsspuren auf der Rückseite, die aber die Funktion des Gerätes in keinster Weise beeinträchtigen. Desweiteren besitzt es eine Displayschutzfolie.
Zu dem Gerät erhalten Sie:
- Originalverpackung ( OVP )
- komplettes Zubehör ( Ladekabel, Bedienungsanleitung, Datenkabel und unbenutztes Headset )
Das Gerät befindet sich in einer einwandfreien Funktion. Mit der neuen Firmware, sind Sie auch auf dem neusten Stand und können alle Funktionen der neuen Softwaregeneration (iOS 4.1) nutzen.
Versand: per Post ( FP + zzgl. Versand 3,90 Euro )
Abholung: ( telefonisch abgesprochen )
Im Ganzen gebe ich dem Gerät eine "2", nach dem Schulnotensystem.
Preis: 450€ VHB
Grüße aus Berlin,
graffET

-
Wahrscheinlich ne falsche Entscheidung seitens Vodafone für den Online-Kanal. Das X6 war und ist immerhin ein sehr beliebtes Gerät, zumindest bei meinen Kunden der blauen Blubberblasen-Marke... 
Zur Not einfach Vertrag ohne Handy abschließen/verlängern und über o2 MyHandy abschließen... kommt in etwa auf´s gleiche hinaus.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Na sichii.
Sofern die Direkt- bzw. Partnershops die Geräte vorrätig haben, so bekommst Du sie offline
0€ Anzahlung
24x10€
=240€.
Genauso wie jedes andere Gerät im Online-Shop, ausgenommen den Schnäppchenangeboten, denn die haben die meisten o2 Shops bereits retourniert.
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
D.h. es würde den Palm Pre inkl. Laderückenabdeckung und Touchstone-Ladestation nicht nur Online sondern auch in a) einem o2-Shop bzw. b) einem o2-Partner-Shop preisgleich geben?!
hjrauscher
-
Hi und Hallo!
Bis auf die Schnäppchen-Ecke im Online-Shop sind die MyHandy-Angebote identisch mit den Offline- bzw. Shopangeboten.
Auch mit Deinen Online angeschlossenen Tarifen kannst Du einen Offline MyHandy abschließen.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Auch ich bin zur guten, alten 3.1.3er zurückgewechselt.
Nur 48h haben mich davon überzeugt, dass ein 3Gs niemals eine FW mit 4 am Anfang sehen sollte. Mein Akku, der mit alter FW gute 36h gehalten hat, war nach dem Update nach 12h leer.
Der Knackpunkt bei der 4er FW ist meiner Meinung nach einfach die Multitasking-Geschichte und das Problem, dass einfach alle Programme im Taskmanager geöffnet bleiben und somit massiv Strom verbrauchen.
Für mich steht damit definitiv fest, dass es für das 3Gs keine bessere FW als die 3.1.3er gibt und geben wird - egal was Apple in zukünftige FW-Versionen einbauen wird.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Preise sind Brutto
Zitat
Original geschrieben von marmo
Mahlzeit,
sind die Preise netto oder inkl. MwSt.?
-
Hi und Hallo!
Suche für eine Bekannte eine VVL mit folgenden Konditionen:
o2 Mobile Flat ASC neu (20€ + SMS-Allnet-Flat)
Gerät: SE W705
Ich freue mich über Angebote.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Würde mich auch interessieren. Ein Bekannter eröffnet demnächst ein Geschäft und möchte schnellstmöglich Internet nutzen.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Auf dem Video sieht es wirklich gut aus. Vor allem die Docking-Station gefällt mir sehr gut. Gab´s die beim Milestone auch schon?
Grüße aus Berlin,
graffET