Hi und Hallo!
Infos zu den neuen Tarifen und Optionen von der Telekom findest Du genau
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi und Hallo!
Infos zu den neuen Tarifen und Optionen von der Telekom findest Du genau
Grüße aus Berlin,
graffET
Geh doch einfach in einen der wunderschönen o2 Shops. Die haben die Geräte ab heute auch da und Du kannst es sofort mitnehmen ![]()
Grüße aus Berlin,
graffET
Ist die SMS auch beim Empfänger angekommen? Vllt. hat der Empfänger sein Handy ausgeschaltet.
Welches Netz wird benutzt?
Grüße aus Berlin,
graffET
ZitatOriginal geschrieben von niko2006
Eine Flat wäre sinnvoll da immer eine Datenverbindung hergestellt wird,
sobald das Navi in Aktion tritt.
... was aber auch im Programm selbst sowie in den Geräteeinstellungen bzgl. der verwendeten Ortungsmöglichkeiten umgangen werden kann.
Einzig und allein die Positionsbestimmung dauert - so denke ich - weitaus länger, als mit optionaler iNet-Verbindung.
Zudem erschließt sich mir die Anschaffung eines N8 nicht, wenn man keinerlei Internetfunktion nutzen möchte. Hätte es da nicht auch ein Nokia 6310i + TomTom Navi getan?! ![]()
Mal ein Auszug:
Zitat
Die sogenannte Always-On Funktion verspricht dem Benutzer, verbunden mit GPRS oder UMTS, dass sein Mobilfunkgerät stets online und empfangsbereit ist für zum Beispiel E-Mails, ohne dass sich der Benutzer neu einwählen und ausloggen muss.
Im Endeffekt haben Mobilfunkgeräte mit einer Always-On Funktion einen permanenten Zugang zum Internet.
Quelle: dcalling
Bedeutet, dass Dein Gerät solange online ist, bis Du unter Einstellungen -> Wireless -> Mobile Daten -> Das Häkchen "Daten und MMS" rausnimmst. Alternativ wäre eine Datenflat (meist um die 10€ im Monat für ein Gerät dieser Klasse durchaus seinen Preis wert, da der sogenannte Bill-Shock dann ausbleibt.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Ich möchte meinen Bestand an Verträgen etwas verkleinern und gebe somit folgenden Tarif ab:
o2 Genion S o.H.
Abschlussdatum: 2007
Grundgebühr: 0,00€
Gespräche in der Homezone ins dt. Festnetz: 0,03€
Gespräche in alle Netze: 0,19
Rufnummer: 0176 - xxxxx428, wobei das X bereits in der Vorwahl enthalten ist.
Vertragsübernahmegebühr ist vom Übernehmenden zu zahlen und beträgt 25€
Die Abtretungsgebühr ist frei verhandelbar, ich freue mich daher über Eure Angebote.
Grüße aus Berlin,
graffET
Auch von meiner Stelle ein herzliches Dankeschön. Musste gerade meine eMail-Adresse neu einrichten und da kam mir Deine Anleitung zur Einrichtung des IMAP-Kontos gerade recht.
Grüße aus Berlin,
graffET
Lächerlich.
Ich habe gedacht, dass jetzt endlich mal etwas innovatives vom Mitbewunderer kommt, aber das ist echt zum Hinlegen und zurücklegen.
Theoretisch sollte man heute noch in die Shops stürmen und den alten Tarif abschließen, denn den wird´s ja ab morgen sicherlich nicht mehr geben, oder?!
Grüße aus Berlin,
graffET
Leider wieder nur eine Trail-Version und somit unbrauchbar um zu sehen, ob der Traffic tatsächlich am Beginn der neuen Abrechnungsperiode resettet wird.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Gerade mal ein K750i rausgekramt und geguckt... drück doch bei der Eingabe des Namens mal lange die Sternchen-Taste... Dann sollte das T9 dauerhaft bei Kontakteingaben verschwinden.
Grüße aus Berlin,
graffET