-
Hi und Hallo!
Gibt´s denn jetzt endich Freigaben (bzw. Informationen) über ältere Nokia-Modelle? Ich warte speziell auf die Freigabe für das Nokia N95-1.
Oder gibt es eine Variante von den bereits bespielbaren Geräten, die mit dem o.g. Modell funktioniert?!
Über nähere Informationen wäre ich sehr dankbar.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Dank einiger Mitglieder, die sich auf einmal nicht mehr melden noch zu haben.
Gerät schlummert weiterhin in der Verpackung und wartet auf einen neuen Besitzer.
Neuer Preis: 250€
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Für mich ist das iPhone, welches ich aktuell neben meinem treuen K800i wieder privat benutze auch nur ein Spielzeug, was einem die Zeit vertreibt.
Im Beruf - ja, auch ich bin in der TK-Branche - nutze ich die Telefone, die das können, was sie sollen - TELEFONIEREN. Auch nach einer sechs Tage Woche habe ich mit dem Gerät noch 3 von 7 Balken übrig. Da ist mein iPhone schon das sechste Mal an der Ladestation gewesen.
Dabei ist das Nokia 6310i seit knappen drei Jahren Ausbildung nie von der Seite gewichen. Weder an der Akkuleistung noch am Empfang ist zu meckern, was das 6310i auch weiterhin zu einem treuen Begleiter machen wird. Und wenn es doch mal kaputt geht, greift man einfach auf 2 noch original verpackte und unbenutze sowie unverkäufliche neue Nokia 6310i zurück. :cool:
Grüße aus Berlin,
graffET
-
-
Hi und Hallo!
Also entweder liegt´s an der Uhrzeit oder der blubberblasenblauen Brause, aber ich kann Euch nicht richtig folgen.
Mich interessiert dieses Plug-In ebenfalls, aber ich komme nach der Installation nicht in dieses Menü, um etwas einzustellen.
Vielleicht kann mir jemand per PN etwas weiterhelfen, damit der Thread hier nicht ausufert.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Ich biete Euch ab sofort ein Toshiba TG01 in der Trendfarbe weiß an.
Anbei ist folgendes:
- Toshiba TG01
- Ladekabel
- USB-Datenkabel
- OVP
- BDA
- 8GB Speicherkarte
- Navigation für Europa
- Rechnung vom 14.10.2009
Gerät ist in einem guten Zustand, bei ernsthaftem Interesse versende ich auch gerne Fotos.
Preis: 260€ inkl. Versand, gern auch Abholung im Nord-Osten Berlins.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Interessiert mich ebenfalls.
Grüße aus Berlin,
graffET
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
Hallo,
wie teuer ist ein 3GS 16GB/32GB mit einem Duo Tarif?
-
Sollte jedoch mit jedem Branding funktionieren. Dennoch würde ich auf jeden Fall zuerst ein SW-Update empfehlen, bevor die persönlichen Daten aufgespielt werden. Soll ja beim W580i mal ein paar Probleme gegeben haben, die auf SMS zurückzuführen waren.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Es geht bei mir um 6! Verträge. Und mir als Call-Ya Kunden werden Sie garantiert nixx geben.
Aber mal versuchen.
Grüße,
graffET
-
Okay, danke für die schnelle Antwort.
Grüße aus Berlin,
graffET