Portierungen von o2 Loop zu o2 Postpaid werden nicht mit 50€ vergütet.
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierungen von o2 Loop zu o2 Postpaid werden nicht mit 50€ vergütet.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Da ich normalerweise Blubberblasen-Anhänger bin und mir die dutzenden Seiten zu viel Lektüre sind, möchte ich hier direkt mein Anliegen beschreiben.
Ich plane demnächst ein paar Vodafone-Verträge mit Freunden abzuschließen, es wurden sehr gute Konditionen rausgehandelt. Natürlich möchte ich mir den Vorteil, den ich für meine Freude raushole, auch versilbern.
Da ich noch eine Vodafone Call-Ya Karte besitze, frage ich mich nun natürlich, ob das Vodafone Stars - Programm noch aktiv ist und wie man das am besten anstellt mit dem Werben.
Muss ich das bei Vertragsabschluss angeben oder muss ich das nachträglich machen?
Welche Verträge sind denn Stars berechtigt?
Hoffe auf schnelle Antworten.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hätte auch gern ne PN mit möglichen Provisionen.
Grüße aus der Nachbarschaft,
graffET
N95-1 Nein, aber ist ja auch bekannt, dass ältere Geräte erst nach und nach freigegeben werden.
Grüße aus Berlin,
graffET
Alternativ einfach mal den Opera Mini probieren
Installieren und schon geht´s - vorrausgesetzt, Du hast die Einstellungen richtig installiert.
Grüße aus Berlin,
graffET
... und Kündigung bei E+ nivht verschlafen.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Bisher wurden alle Geräte im Shop abgegeben und auch die Wandlung durchgeführt. Wenn in Deinem Fall der Übergang des Besitzes nachvollziehbar für den Shop ist, sollte es dort keine Probleme geben, es sei denn, Du gerätst an einen peniblen Mitarbeiter, der sich 20x mal an der Hotline rückversichern muss.
Viel Glück,
graffET
P.S.:Bei Fragen kannst Du mir auch gerne ne PN schreiben
Hi und Hallo!
Ich suche auf diesem Wege eine Datenflat im D-Netz. Bin unter 25, wenn es dort bessere Tarife gibt.
Es geht mir um eine reine Auszahlung, da ich bereits mit Netbook inkl. UMTS-Modem ausgestattet wurde, aber mit der dazugehörigen Karte nichts anfangen kann, da ich auch gute Verbindungen auf dem flachen Land brauche.
Angebote gerne per PN oder hier im Thread.
Grüße aus Berlin,
graffET
Ich mag es nicht, wenn Leute zusagen und sich dann nicht mehr melden.
Deshalb alle Geräte noch zu haben.
Bilder auf Anfrage gerne per eMail.
Grüße aus Berlin,
graffET
Erneuter Versuch!
Grüße aus Berlin,
graffET