Beiträge von graffET

Hi und Hallo!

Ich biete Euch ab sofort mein neues, acht Tage altes Apple iPhone 3GS 32GB in der schönen Farbe Schwarz an.

Anbei ist folgendes:

- Apple iPhone 3GS 32GB
    - Ladekabel
    - USB-Datenkabel
    - OVP
    - BDA
    - HardCase von CaseMate in Rot-Schwarz
    - Brando-Folie, welche sich auf dem Gerät befindet.
    - Rechnung vom 19.11.2009

Keinerlei Kratzer auf dem Rand, ein zwei kleine und kaum sichtbare Kratzer auf dem angebissenen Apfel.

Preis: 600€ inkl. Versand, gern auch Abholung im Nord-Osten Berlins.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Gerade hab ich erfahren das der Aktionstarif in Berlin,München und Köln angeboten wird.Also überall wo es ein Flagshipstore gibt

Woher hast Du diese Informationen? Aktuell im FSS Unter den Linden buchbar?

Grüße aus Berlin,
    graffET

Ich liebe dieses Forum...
    Schnelle und kompetente Antwort!
    Hatte schon angefangen zu rechnen, da ich sowohl ne Blubberblasen-Karte sowie ne T-Mobile Karte OHNE Datenoption für mehr als 48h drin hatte...
    Dank Dir auf jeden Fall!

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

o2 IP100 + Schüler-/Studentenrabatt online 20%
    - 100 Minuten in alle Netze
    - Internetpack M
    = 16€ mtl.

o2 IP100 + Schüler-/Studentenrabatt online SMS
    - 100 Minuten in alle Netze
    - Internetpack M
    - 200 Frei-SMS in alle Netze
    = 20€ mtl.

Sicherlich etwas oversized, jedoch der für junge Leute am lohnenste Tarif. Zudem muss Dein derzeitiges Nutzungsverhalten ja nicht unbedingt dem in 6, 9 oder 12 Monaten entsprechen und somit hat man auch ein bisschen Luft nach oben.

Telefon ist dort nicht enthalten, jedoch sollte das Nokia N82 immer noch ein gutes Gerät darstellen, welches man auch weiterhin nutzen kann. Neuer Akku und nen bissl Kosmetik und es begleitet Dich auch noch ein paar weitere Jahre.

Zum Netz von o2 ist zu sagen, dass beachtlich ausgebaut wurde. Wie es bei einem selbst ums Netz bestellt ist, prüft man am besten im Netz oder mittels einer SIM-Karte eines Bekannten. Alternativ mal ne PN an mich mit Nutzungsort(en) und ich prüfe das.

Grüße aus Berlin,
    graffET