-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Mal im Ernst, in Berlin schiessen die o2 Shops aus dem Boden wie Unkraut......allein in Zehlendorf gibts gefühlte 20 o2 Shops 
o2 hat nun langsam die Grenze des machbaren an Shops erreicht. 68 Shops (eigene oder Partnershops) sollten reichen, zumal überall noch Großflächenmärkte und Fachhändler zu finden sind.
Meiner Meinung nach will man den Shops dahingehend mit Aktionen (wie eben diesen 15% oder speziellen VVL-Varianten) helfen, dass die fast dreiste Ungleichbehandlung gegenüber Großflächenmärkten kompensiert wird. Man nehme nur mal die Aktionen IP100 + Handy ohne HW-Zuschlag. Da kann kein Shop entgegenwirken.
Gerade in den östlich gelegenen Shops (wovon ich selbst in einem tätig bin), sehen Angebote mit 15% Rabatt natürlich besser für die potentielle Kundschaft aus, die auf´s Geld schaut.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
NSCs sind in den meisten Fällen leider nicht mehr die erste Wahl.
Leider einige Male selbst erlebt.
Mag jetzt nicht auf alle zutreffen, aber die meisten arbeiten einfach nur noch grauenhaft langsam und schlampig.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Nach hunderten Versuchen meiner Freundin, ein Online-Ticket zu erwerben, hab ich es mal versucht und bin gegen 21.45h direkt durchgekommen und konnte buchen.
Sehr schöne Aktion, Erspanis von ca. 80€ bekommen.
Tut mir leid, dass meine Freundin wahrscheinlich hunderte Slots belegt hat... 
Wunderschönen Abend und Herzlichen Glückwunsch für alle, die sich ein Ticket gesichert haben.
Grüße aus Berlin,
graffET
- geschrieben von meinem Palm Pré -
-
Hi und Hallo!
ich verkaufe ein nagelneues und verpacktes Sony Ericsson U10i Aino in Obsidian Black.
Es ist frei für alle Karten, hat ein o2 SW-Branding.
Lieferumfang :
Sony Ericsson U10i Aino Obsidian black mit OVP
original Bluetooth Headset
original Tischladestation
original Akku
original Stereo Headset
original Datenkabel
original Ladekabel
original 8 Gigabyte MicroSD HC Speicherkarte
Bedienungsanleitung
original Rechnung vom 16.10.2009
Verkaufe es für einen FESTPREIS = 300,00 Euro inkl versicherten DHL Versand.
Liebe Grüße aus Berlin,
graffET
-
Genauso ist es...
Interne SMS (auch zu Tchibo, Fonic etc) werden über die Flat abgerechnet
Externe SMS (Vodkafunk, Timo Beil und E-) über die 150 Frei-SMS.
Nun meine Frage. Nehmen oder lassen?!
-
Ich besitze ja das SMS Pack S noch und kann es "kulanterweise" übernehmen...
Internetpack M natürlich.
Dementsprechend kein gutes Angebot?!
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Wer weiß... 
Ich hatte heute noch mal ein Gespräch mit der Rückgewinnungshotline.
Sie boten mir den
o2 Mobile Flat Student
+ 100 Minuten
+ SMS Pack S
+ 150 Frei-SMS in andere Netze
+ Internetflat
= 35€
Bedenkzeit bis heute Abend.
Wer kann mir helfen?!
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Nach ausgiebigen Gesprächen mit Vodafrank und der 0800er Rufnummer komme ich zu folgendem Ergebnis.
Vertrag ist zu gleichen Konditionen verlängerbar, allerdings ohne Guthaben oder ähnliche Vergünstigungen bei Zusatzpacks.
Die Dame wollte mir ebenfalls den o2o schmackhaft machen, aber als ich auf die teuren Auslandsgespräche verwies (DE nach Polen etc.) und auf die fehlende Homezone, konnte sie nichts mehr sagen und meinte, dass ich doch auf etwaige neue Tarife warten soll. Da würde dann was passendes dabei sein...
Dementsprechend behalte ich vorerst den Alttarif und wechsel dann in einen neuen Tarif, wenn er wirklich Tatsache ist, denn auf wage Vermutungen und Aussagen der Mitarbeiter gebe ich telefonisch nichts.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
VVL ist jetzt dringend benötigt, da Gerät kaputt ist.
Gerätewunsch:
Nokia N86
Nokia N95
Bares
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der sagt, dass alles 1:1 verlängerbar ist. Fraglich ist eben nur, wie gut o2 das subventioniert, was letztlich die mögliche Auszahlung bestimmt.
Ich hatte bisher noch nie diesen Vertrag, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass er anders gehandhabt wird als jeder andere auch.
Wenn ich mal nachsehen soll in dem jeweiligen Fall, bitte Email mit Handynummer, Nachname und Geburtsdatum.
PN ist raus!
:top: :top: :top: