Werde mich heute mal mit der o2 Kundenbetreuung auseinander setzen und dann berichten.
Ist ja wohl nicht deren ernst...
Beiträge von graffET
-
-
Konditionen wirklich nicht beibehaltbar?! Was sagt denn der gute Vodafrank dazu?!
-
schöne vorstellung, aber kurze antwort:
es geht nicht. dein genion s m.h. kann maximal in einen genion m o.h. -10% oder 100 frei-sms umgewandelt werden.
grüße aus berlin,
graffET -
Hi und Hallo!
Habe einen zu verlängernden E-Plus Time&More 1000 Allin + Internetflat. Dieser Tarif sollte auch so bleiben.
Geräte-Vorstellungen:
iPhone 3G/3GS
BarauszahlungGrüße aus Berlin,
graffET -
Hi und Hallo!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim baugleichen Nokia 6730c, welches ja ein von Vodafone gebrandetes Handy ist, Einstellungen anderer Netzbetreiber zu beziehen? Bisher ist mir nichts derartiges bekannt, was mich darauf schließen lässt, dass die Vodafone-Techniker mal wieder zur vollsten Zufriedenheit der Oberbosse gearbeitet haben.
Welche Version des Symbian OS ist eigentlich darauf installiert. Auch hier unterscheiden sich die Meinungen im iNet.
Ich freue mich auf konstuktive Hilfe.Grüße aus Berlin,
graffET -
Zitat
Original geschrieben von zenflow
Was genau muss angegeben werden? Die bereits bestehende Kundennummer/Rufnummer oder daß man das Guthaben anrechnen lassen möchte? Woher hast Du die Info?Es muss angegeben werden, was für eine Art Guthaben es werden soll... hat bei mir etliche Male geklappt.
Quelle: Kunden- und Händlerhotline
Grüße aus Berlin,
graffET -
Wenn man bereits bestehende Verträge bei o2 Germany hat und die neuen Verträge auf die gleiche Kundennummer gebucht werden, so kann das Guthaben im Falle einer Kündigung durch den Kunden auf die übrigbleibende Kundennummer übertragen werden und sowohl als Gesprächs- sowie Rechnungsguthaben genutzt werden. Dieses muss aber unbedingt angegeben werden...
Grüße aus Berlin,
graffET -
Nokia E71 in grau oder weiß?
-
Hab bisher nichts von Beschränkungen bei Geschäftskunden gehört. Dementsprechend einfach probieren.
Wäre ein C510 auch machbar?
grüße aus Berlin,
graffET -
Hier stand nur Müll

Grüße aus Berlin,
graffET