Kommt ihr noch an ein SonyEricsson K800i ran?
Kann man auch direkt in Bochum abholen? Bin nämlich gerade aufm Weg nach NRW.
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt ihr noch an ein SonyEricsson K800i ran?
Kann man auch direkt in Bochum abholen? Bin nämlich gerade aufm Weg nach NRW.
Grüße aus Berlin,
graffET
Einfach mal genau die zweite oder dritte Seite des Vertrages lesen. Dort steht neben der gewählten Internet-Option auch was von 3 Monate Benefit. Hab jetzt hier im Shop keinen alten Vertragsvordruck, dementsprechend kann ich es nicht genau beschreiben.
Man kann das jedoch auf Kulanz auf den ursprünglich gewünschten Tarif zurück gestellt bekommen, wenn man sich entsprechend äußert und nicht mit Handyweitwurf droht.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hat inzwischen mit der Ericsson Software geklappt...
Vielen Dank für die Hilfestellungen aller Beteiligten.
Grüße aus Berlin,
graffET
Laut Vodkafunk kein Lock... Vielleicht kann mir das ja einer aus der roten Ecke bestätigen oder dementieren.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Mit dem 3G Card driver manager von Ericsson kann ich also eine Verbindung herstellen?!
Habe seit neustem die o2 Software drauf. wenn ich diese öffne, kann er den PIN abfragen, aber danach wird der Gerätestatus mit rot dargestellt. Ich komme also immer noch nicht ins Netz...
Vielleicht noch jemand ne Idee?!
Grüße aus Berlin,
graffET
P.S.: Der normale sowie der erweiterte Support von o2 ist ratlos... so viel dazu ![]()
Könntest Du mir dann die Installationsdatei zukommen lassen?! Vielleicht ist es ja eine andere als die derzeit angebotene auf der o2 Homepage.
Grüße aus Berlin,
graffET
P.S.: eMail-Adresse gibt´s per PN
Vielen Dank für die Antworten.
1. Wo bekomme ich die Original Ericsson Software her?
2. o2 Software klappt nish... Mindestanforderungen aufgrund von zu kleinem Display für Mobile Partner nicht gegeben.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Habe mir zum Geburtstag ein Lenovo S10 3G Netbook gegönnt und wollte mit meinem o2 IP M unterwegs surfen.
Leider habe ich nach dem durchforsten des Netzes leider immer noch keine passende Einwahlsoftware gefunden.
Die Vodafone Mobile Connect Software zeigt mir zwar das Netz an, aber einwählen kann man sich nicht, da ja die Datenkonten fehlen bzw. auf Vodafone gestellt sind. Ein Umstellen ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Ich hoffe nun auf Eure Hilfe bzw. Hilfestellungen.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hallo Andreas!
Habe bis heute - mal abgesehen von einem Schreiben inkl. Portierungsauftrag - nichts von der Telekom gehört...
Werde Dir bzw. Deinem Kollegen heute noch mal eine Mail mit Auftragsnummer geben und hoffe, dass Ihr Eure guten Beziehungen spielen lassen könnt. Knappe 4 Wochen sind dann doch schon ziemlich hart an der Grenze des Erträglichen - und das beim Marktführer in Sachen DSL.
Grüße aus Berlin,
graffET
Kann mir keiner was anbieten?!
Zusendung der Daten ist kein Problem...
Grüße aus Berlin,
graffET