Hi und Hallo!
Im Zuge einer VVL kannst Du auch in den o2o wechseln. Den Vertrag kannst Du dann kündigen und eine Rufnummernportierung beantragen.
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi und Hallo!
Im Zuge einer VVL kannst Du auch in den o2o wechseln. Den Vertrag kannst Du dann kündigen und eine Rufnummernportierung beantragen.
Grüße aus Berlin,
graffET
Dann lieber die Auszahlung
![]()
![]()
![]()
Hallo liebe Händler,
habe einen zu verlängernden E+ Vertrag und möchte mich über mögliche Angebote Eurerseits informieren.
Tarif: E+ Allin 500
Gerätewunsch: Nokia 8800 Carbon Arte oder Bares.
Freue mich über Angebote und stehe natürlich gern bei Rückfragen zur Verfügung.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Vielen Dank auch im Namen des Kunden. Was wir ausschalten mussten, wussten wir schon, jedoch war der Weg unbekannt ![]()
:top: :top: :top:
Grüße aus Berlin,
graffET
Weiß niemand Rat?!
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Heute mal eine Frage von mir an die Cracks von Nokia. Hatte heute einen Kunden, der Probleme mit seinem Nokia 5800 hat.
Und zwar wählt sich Nokia Maps immer ins Internet ein, obwohl dem Programm die Nutzung des Internets zur Bestimmung der Position untersagt wurde.
Nun meine Frage. Um dem Kunden möglichst gut weiterhelfen zu können, würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie man sämtliche andere Methoden - außer die des internen GPS - unterdrücken kann.
Dem Kunden sind bereits mehr als 30€ in Rechnung gestellt worden.
Gerät: Nokia 5800 XM o2 Firmware
Grüße aus Berlin,
graffET
Gutschrift, sofern mindestens 1 Minute telefoniert oder 1 SMS versendet wurde...
Grüße aus Berlin,
graffET
http://www.o2online.de/nw/supp…/settings/alle/index.html
Dann unten auf
Automatische Konfigurations-SMS deaktivieren
und schon hoerts auf... :D:D:D
Gruesse aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Habe auch schon einige Male bei Deltatecc bestellt und kann über die Abwicklung, die Kompetenz und Service nichts schlechtes behaupten.
1 x Omnia + T-Mobile D (bereits im November 08)
1 x Gratis Vodafone D2 CallYa Pack + Sim
Sehr zufrieden. Weiter so.
Grüße aus Berlin und viel Erfolg weiterhin,
graffET
So, vielen Dank für das super Angebot...
habs mal bestellt...
Grüße aus Berlin,
graffET