Beiträge von graffET
-
-
Kann man mit Euch über die Übernahme der Kosten für eine Rufnummernportierung reden, wenn man Internet-Flat und SMS-Flat mitbucht?!
Grüße aus Berlin,
graffET -
:top: :top: :top:
-
Alle Geräte aufgrund von Spaßbietern noch da...
Das OMNIA hat natürlich auch eine Rechnung.
Preise sind verhandelbar.Grüße aus Berlin,
graffET -
[Schneller geschrieben als gedacht]
-
Hi und Hallo!
Nach dem Frühjahrsputz möchte ich Euch hier meine übrig gebliebene Technik anbieten:
1x Samsung SGH-i900 OMNIA 16GB FULLPACK
BRANDINGFREI, wenig benutzt!!!
Gerät von November 08
Zustand: 1-
OVP inkl. Datenkabel, Ladekabel, CDs, KFZ-Ladekabel, Saugfuß
Preis: 249,99€1x SonyEricsson K610i
Zustand 2
Ladekabel, Speicherkarte
Mikro defekt, für versierte Schrauber sicherlich kein Problem
Preis: 20€2x Nokia 6310i
Zustand 2
Ladekabel
Preis: Einzeln 40€, zusammen 75€1x Nokia 6310
Zustand 1-
Ladekabel
Preis: 40€1 x Zubehörkiste mit ca. 100 Zubehörteilen aus allen Handyepochen.
Meist noch originalverpackt.Preis: 100€ VHB
Fotos sende ich gerne auf Nachfrage zu. Wer alle Geräte auf einmal nimmt, erhält einen Rabatt. Alle Preise inkl. Versand.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüße aus Berlin,
graffET -
Hi und Hallo!
Hier noch mal ein Auszug aus den FAQs vom Anbieter hinsichtlich der Laufzeiten...
Soll wohl
24 Monate
6 Monate
0 Monategeben
ZitatWie lang ist die Kündigungsfrist? Die Kündigungsfrist bei 24-monatiger Laufzeit sowie bei einer passiven Vertragsverlängerung von 12 Monaten beläuft sich auf drei Monate. Bei 6-monatiger Laufzeit beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat, wird nicht gekündigt verlängert sich der Vertrag jeweils um einen weiteren Monat. Ein Vertragsverhältnis ohne eine feste Laufzeit ist mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich zu kündigen. Der Kunde kann zu einem Tarif in einem Vertrag ohne eine feste Laufzeit weitere Tarifoptionen hinzu buchen. Die Mindestvertragslaufzeit von Tarifoptionen, die hinzu gebucht werden, definiert dann für diese Verträge die Mindestvertragslaufzeit
Grüße aus Berlin,
graffET -
Hi und Hallo,
möchte mein Samsung SGH-i900 OMNIA mit 16GB internem Speicher verkaufen.
Kompletter Lieferumfang, Navi-Halterung, Rechnung vom 24.11.2008Preis: 290€ inkl. Versand
Grüße aus Berlin,
graffET -
Hi und Hallo!
Habe ein am 02.01.09 gekauftes Gerät abzugeben.
Zustand ist 1
Alles mit dabei: OVP, Ladekabel, Datenkabel, Rechnung, SpeicherkartePreis fest: 160€ zzgl. Versand.
Heute Abend noch in Berlin, ab morgen in MoersGrüße aus Berlin,
graffET -
Auch von mir als begeisterter Kunde einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten fünf Jahre.
Grüße aus Berlin,
graffET