Kurzum, alten Tarif kündigen und auf Prepaid umsteigen. Alles andere wäre fatal. Und dank Aufladung vom Konto bei geringem Guthabenstand ist ein leeres Guthabenkonto kein Problem...
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurzum, alten Tarif kündigen und auf Prepaid umsteigen. Alles andere wäre fatal. Und dank Aufladung vom Konto bei geringem Guthabenstand ist ein leeres Guthabenkonto kein Problem...
Grüße aus Berlin,
graffET
Viel Glück und Erfolg in Böblingen.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Wollte mich mal erkundigen, ob jemand von den Nokia Cracks weiß, wie ich folgendes Problem gelöst bekomme:
Telefoncode ist eingestellt, Telefon soll sich nach einer Minute selbst sperren und nur mittels Telefoncode entsperrt werden können.
Wenn ich nun das Display nach oben schiebe, so bleibt mein Display dunkel und ich muss mittels linker Softkey-Taste auf Entsperren drücken.
Meiner Meinung nach ging das früher anders, sodass man beim Aufschieben des Sliders direkt den Code eingeben kann.
Ist das jetzt eine Einstellungssache oder woran kann das noch liegen!?
Handy: Nokia N95 o2 Edition
SW-Variante: 21.0.016
Grüße aus Berlin,
graffET
Hallo Keyless!
Deinen Studentenrabatt können auch wir nicht im ursprünglichen Sinne beibehalten, o2 bietet diese Rabatte schlicht und einfach nicht mehr an.
Aktuelle Studentenkonditionen beinhalten 150 Frei-SMS in alle Netze.
Nokia N95 Aktion + VVL in o2 Genion L mit Aktionshandy Student = 144,99€ (25€)
Nokia N95 Aktion + VVL in o2 Genion L mit Handy Student = 4,99€ (30€)
Nokia N95 Aktion + VVL in o2 Inklusivpaket 100 Student = 64,99€ (20€)
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt und Versand.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Einfach bei o2online.de einloggen und auf mein o2 gehen... dann auf Daten & Verträge und dann siehst Du alles.
Grüße aus Berlin,
graffET
Als Geräte der neueren Generation würden mir auf Anhieb noch das
Nokia 6300 (Klassisch elegant)
Nokia 6500 Classic (sehr schlank und subjektiv stylish)
einfallen. Beide sind erschwinglich und zudem auch voll Alltags- und Partytauglich.
Grüße aus Berlin,
graffET
HI und Hallo!
Da ich nicht weiß, wie intensiv Du den Messenger nutzen möchtest, gehe ich erst mal von einer temporären Nutzung aus.
Empfehlen würde ich Dir den o2 IP 100 + Internetpaket M
Monatliche Kosten betragen genau 30€, wenn man online abschließt, bekommt man noch ein paar Prozente Rabatt auf den monatlichen Gesamtpreis.
Bei 15% im IP 100 wäre man bei einem Gesamtpreis von 25,50€.
Das UMTS-Netz von o2 ist in den meisten Städten auch gut bis sehr gut ausgebaut, sodass verbindungstechnisch keine Probleme auftreten sollten.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Ich würde Dir auf jeden Fall das SonyEricsson K800i erneut empfehlen, sofern Du es noch neu und unbenutzt bekommen kannst.
Folgende Gründe würden mich immer wieder zu diesem Handy greifen lassen.
1. Der wahnsinnig gute Akku (subjektiv, habe einen o2 Genion XL)
2. Die beste Kamera, die ich bisher in einem Handy gesehen hab (Qualität vor Quantität)
3. Das bewährte Barren-Design
4. Ausgereifte Software
5. Preis-Leistungs-Verhältnis
Also, sofern günstig beziehbar - KAUFEN!!!
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Ich muss sagen, das Angebot ist eigentlich recht interessant. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das so machbar sein soll...
o2 Genion L mit Aktionshandy für 25€ online + Internetpaket L inkl. BB-Option für 25€ = 55€
o2 Genion L mit Handy für 30€ online + Internetpaket L inkl. BB-Option für 55€.
Vielleicht hab ich ja was übersehen, wäre dann über eine Aufklärung dankbar...
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Meine Karten waren schon aktiv, bevor ich sie ins Handy eingesetzt habe. Also vielleicht ein Fehler seitens o2?!
Meld Dich einfach mal bei mir, ich kann Dir sicherlich weiterhelfen. ![]()
Grüße aus Berlin,
graffET