-
Hi und Hallo!
Würde Dir auch das Samsung SGH-F480 empfehlen. Meine bessere Hälfte hat genau die gleichen Ansprüche gehabt und ist mit dem Teil in Coral Pink komplett zufrieden.
Einfach eine 8GB Karte einstecken und schon kann man den normalen MP3-Player Zuhause lassen.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Für den kleinen Geldbeutel:
SonyEricsson W890i
Solide verarbeitet
MP3-Player mit MegaBass und InEar-Kopfhörern
2GB Speicherkarte bereits dabei
3,2MP DigiCam
Für den größeren Geldbeutel:
SonyEricsson W902
Solide verarbeitet
MP3-Player mit MegaBass und InEar-Kopfhörern
8GB Speicherkarte bereits dabei
5,0MP DigiCam
Grüße aus Berlin,
graffET
-
-
o2 IP 100 mit Schülerkonditionen
Hi Annabel!
Habe viele meiner Freunde mit den o2 Schüler-, Azubi- und Studententarifen versorgt und alle sind zufrieden. Abrechnung klappt wunderbar.
Allerdings solltest Du beachten:
Bei den Schülerkonditionen gibt es nur 150 Frei-SMS, egal in welchem Tarif.
Dafür bekommst Du bei Abschluss des Vertrages 6 Monate lang das nächsthöhere Minutenpaket (sprich 250 Minuten) kostenlos dazu.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Würde Dir auf jeden Fall nen SIM-Kartentausch empfehlen. Geh aber am besten in einen anderen o2 Shop, da dort das Problem noch nicht bekannt ist... und schalte nach dem SIM-Kartentausch mal UMTS ab. Bei unseren Kunden liegt´s meist daran.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Bestimmtes Netz bevorzugt?!
-
Hi und Hallo!
IP 50 mit Aktionshandy + F480 = 189,99€
IP 50 mit Handy + F480 = 159,99€
IP 50 mit Aktionshandy + U900 Soul 139,99€
IP 50 mit Handy + U900 Soul 99,99€
IP 100 mit Aktionshandy + F480 129,99€
IP 100 mit Handy + F480 1.-€
IP 100 mit Aktionshandy + U900 79,99€
IP 100 mit Handy + U900 1.-€
Anschlussgebühr fällt an
150 Frei-SMS in alle Netze (außer IP50 mit Aktionshandy, da sind es 15% auf die Gesamtrechnung)
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Schriftlich legitimiert hat er sich natürlich nicht. Hat trotzdem geklappt... 
-
Ansonsten halt einfach 20€ auf die Karte aufladen und ggf. Bonus abgreifen und dann per SMS (Text: "Start Flatrate" an die 5667 senden) Flatrate aufbuchen.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Zumindest bei uns (o2) kann ich sagen, dass es auch anders funktioniert..
Mein Vater hat damals einen originalen Vodafone D2 Vertrag gehabt, den zuerst ich und nun zuletzt mein Bruder genutzt hat. Mein Bruder hat, nachdem er 18 geworden ist und der Vertrag gekündigt war, einen o2 Vertrag abgeschlossen. Ich konnte dies gleich in die Aktivierungsmaske eingeben, von wem die Nummer ist etc. Vertragsinhaber und alter Nummerninhaber müssen als NICHT identisch sein.
Grüße aus Berlin,
graffET